• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wie lange hast Du Deinen PSMS Vertrag schon?

Denn wenn Du die erste Rechnung innerhalb des ersten Kalendermonats bekommen hast, wird das anteilig berechnet! **Afair**

das heißt nun? Ich bekomme die tage erst meine erste rechnung... Aber hab schon fließsig sms gesendet... Denke die sind auch dort dann "frei" und werden so berechnet? Oder iwe meinst ud das mit dem "anteilig" ? ...

• Bei mir war es so, dass ich den Vertrag am 10. eines Monats abgeschlossen habe.
    Am 27. des gleichen Monats bekam ich die erste Rechnung, wo dann nicht 24€ SMS Guthaben (für ~30 Tage) abgezogen wurden, sondern nur SMS Guthaben für 17 Tage....

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• ahhxo.. jetzt versteh auch ich das :) also für 10 Tage z.b. ca 40 SMS z.b. ?
    Naja ich brauch keine panik haben, hab meinen vertrag so am 10 abgeschlossen, kann gleich mal genau gucken.. hatte schon panik ^^"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!