Hi!
Bin auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit an Internet (mobil: UMTS-Stick[vorhanden] + Laptop) zu kommen. An Traffic brauch ich net soo viel - bissl Surfen + ICQ + Email.
Wäre super wenn ihr mir was empfehlen könntet!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bin auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit an Internet (mobil: UMTS-Stick[vorhanden] + Laptop) zu kommen. An Traffic brauch ich net soo viel - bissl Surfen + ICQ + Email.
Danke!
Re: Internet für ca. 3 Monate
ZitatOriginal geschrieben von Jericho_one
Hi!
Danke!
o2 Loop mit einem Internet Packet! Kannst ja selbst entscheiden was für dich am besten ist! Wobei ich denke das das Internet Pack M für dich das beste ist!
Internet-Pack S 30MB(5€), Internet Pack M 200MB(10€), Internet Pack L 10GB danach Drosselung (25€)
Re: Re: Internet für ca. 3 Monate
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
o2 Loop mit einem Internet Packet! Kannst ja selbst entscheiden was für dich am besten ist! Wobei ich denke das das Internet Pack M für dich das beste ist!
Internet-Pack S 30MB(5€), Internet Pack M 200MB(10€), Internet Pack L 10GB danach Drosselung (25€)
Das Internet Pack S lohnt aber nur, wenn man monatlich mehr als 20 MB braucht - bis zu dieser Datenmenge ist ein 24 ct/MB-Discounter güstiger. Ab 40 MB ist das Internet Pack M günstiger.
Axelchen
was bedeuten denn die mb/gb in Minuten/Stunden?
@konixio: Das hat mit Zeit nichts zu tun. Die Abrechnung ist volumenbasiert, d.h. lädst du große Dateien ist das Datenvolumen schnell aufgebraucht, surfst du nur auf ein paar Internet seiten (sollte man aber nicht unterschätzen wieviel Traffic die mittlerweile brauchen) und liest emails reicht das Volumen wesentlich länger..
ZitatOriginal geschrieben von Jericho_one
@konixio: Das hat mit Zeit nichts zu tun. Die Abrechnung ist volumenbasiert, d.h. lädst du große Dateien ist das Datenvolumen schnell aufgebraucht, surfst du nur auf ein paar Internet seiten (sollte man aber nicht unterschätzen wieviel Traffic die mittlerweile brauchen) und liest emails reicht das Volumen wesentlich länger..
Achso, danke für den Hinweis.
Die Datenmenge vorherzusagen ist wahnsinnig schwierig... 30 MB erscheinen mir aber deutlich zu niedrig für das normale Surfen mit dem Notebook. Alleine eine Startseite von ebay oder kicker kann schnell mal auf einen MB kommen. Bei Emailanhängen (hier nen Bildchen, dann nen Gag) kann auch schnell einiges zusammen kommen.
Aber immerhin eine kleine Orientierungshilfe. Danke
also meiner Meinung nach wenn man einen Laptop einsetzt würde ich mindestens 200MB nehmen. Er kann es einen Monat ja erst einmal mit dem 200MB-Pack antesten und wenn dies hinten und vorne nicht reicht kann man zur Internet-Flat für 25Euro wechseln.
Würd ich eher andersum machen. Pack L buchen und wenn man sieht, dass man keine 200 MB braucht runterwechseln. Ist sicherer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!