Moin Männer...(äh,sind auch Frauen da?)
Also mein Anliegen an euch is folgendes. Ich habe mir vor kurzem ein IPhone zugelegt. Ich gehöre zu den Leuten die es unsinnigerweise mit einer D1 Xtra.Karte nutzen. Ich habs weil es mir einfach nur gut gefällt. Nutze das Wifi ab un an. EDGE hab ich eben deaktiviert mit BossPrefs.
Nun tuh ich mir doch recht schwer das Gerät so einzurichten wie ich es gerne hätte. Das heisst : SMS im Querformat schreiben(IRealSMS) Evt. SSH das man auch ma wieder was runterschmeissen kann an Programmen die sich nach runterladen von Cydia zb doch als Mist entpuppen. Vieleicht noch was für schöne SMS un Klingeltöne. Ansteigende Klingeltöne ??? Geht das wohl auch dann ??? Na ja kann man dann sehen.
Ich habe nun seit Tagen You Tube,Google,hier das TT-Forum durchforstet.
Das ein oder andere hab ich auch gefunden. Meist war es aber dann so ,das so viel mit Fachausdrücken rumgeworfen wurde das ich am Ende doch nur Bahnhof verstanden hab. Die Anleitungen im You Tube sind bis auf Ausnahmen alle in Englisch. Na toll ich mit meim mittelmässigen bis schlechtem Englisch,hab mir dann als was in den Google Übersetzer eingegeben.
Aber das is nix halbes un nix ganzes. Sobald dann irgendwas anders bei mir läuft wie in der Beschreibung oder Film,steh ich schon wieder Ratlos da.
Und da ich der Meinung bin,man soll immer bei dem bleiben was man kann,
frag ich lieber Leute um Rat die sich mit dem Gerät auskennen.
´Hatte hier im Forum schon ma was geschrieben. Das war dann irgendwie garnicht so Lustig. Es wurde sich gestritten und beleidigt. End vom Lied,einpaar nette Leute haben mir dann per PN geholfen.
Also is vieleicht jemand aus dem Raum Mainz Alzey Worms ??? Der sich so richtig gut mit dem IPhone (2G neueste Softw.) auskennt. Und mit dem ich mich mal treffen könnte ??? Bei ihm oder auch bei mir. Pc is da.
Wer würde mir da helfen ??? Abholen is auch kein Problem.
Ich selbst komme aus Gau-Odernheim bei Alzey und bin 36Jahre.
Schreibt mir per PN oder ICQ 464911012
Grüsse Olli