Motorola Moto Z8 mit CallYa für 79,95 €

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Yogi:

Das TPH-Z8 hat nach wie vor keinen Simlock.

Hallo Timba,

also ich kenne Z8 bei TPH ausschliesslich gelockt (zumindest die aus Juni/Juli). Da hast du wahrscheinlich einfach Glück gehabt, oder du verwechselst das mit dem ungelockten Z3 CallYa Paket.

Oder sollten womöglich die 69,95er Z8 der aktuellen Aktion die Reste aus dem Lager und einfach als CallYa Paket auf dem Markt geworfen sein...??

• Also ich würde mir das Z8 gerne holen allerdings, würde ich gerne Klarheit haben, ob nun von TPH das Z8 einen Simlock hat oder nicht, da hier ja verschiedene Aussagen darüber sind?! Wenn ich im Geschäft Nachfrage, wird mir wieder erzählt, das das Handy einen lock hat, aber sie zufällig eines da haben ohne lock, was dann gleich wieder mit wesentlich über 100 Eur zu buche schlägt. Ist mir bei der letzten Z3 Aktion passiert!

• Tatsächlich? Meines war nach einem UK-Ebay-Besuch für 2,99 Euro ohne Simlock bei TPH zu haben....:-)

ich dachte, DAS hätte sich mittlerweile rumgesprochen..:-)

ich wollte es nur nicht so deutlich sagen und ich hatte gehofft, nach meiner kräftigen Be"ja"ung würde man die Suche anschmeißen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tatsächlich? Meines war nach einem UK-Ebay-Besuch für 2,99 Euro ohne Simlock bei TPH zu haben...

Die Frage lautetet aber nicht, mit welchem Aufwand man den Lock entfernen kann, sondern ob und welchen Lock es hat, wenn man es frisch aus der Packung nimmt. Nicht jeder will sich mit dem Thema Entsperren beschäftigen.

Also nochmal ganz klar: Die Z8 von TPH hatten bisher immer Netlock, ein von mir bei Quelle bestelltes Z8 (89,95 €) hatte ebenfalls Netlock - es wäre äußerst verwunderlich, wenn es bei den Geräten von Deltatecc anders wäre.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• @all:

Der UK-Händler mit dem 3 GB-Code per Versand via eMail hat z.zt. keine 3GB-Angebote eingestellt. Name war:

Mobilez

Persönlich Anfragen hilft vielleicht....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!