Kataloge auch mir PC-Browser findbar (S603rd)

• Hi,
    ich habe im Katalog (jetzt "Laden" Funktion) noch eine Software gefunden, deren sis-Datei ich gern Archivieren möchte, da ich die im Netz nicht mehr finde
    (interne suche version 1.10).

Ich meine mich zu erinnern, dass man irgendwie auch mit einem normalen Browser zu den Katalogen und deren Inhalten kommt.

Vielleicht weiß das ja noch jemand?
    Oder jemand hat einen Tip, wie ich eine Installationsroutine die dort für mein Tel angeboten wird, noch für mich sichern kann?

Vielen Dank mayba

• Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, könnte dir evtl. der User Agent Switcher für den Firefox helfen. Dazu vielleicht noch ein config file . Muß das allerdings selbst noch testen, ob das so funktioniert, da ich erst neulich darauf gestoßen bin ;)

Edit: Inzwischen hab ich's ausprobiert und bei Google Maps funktioniert's schon mal. Hier ist der Link für den Download per Handy aufgelistet, welchen ich so mit dem Browser nicht aufrufen kann. Mit dem richtig eingestellten User Agent Switcher komme ich aber auf die Downloadseite :cool:

• hmm
    ich meine mich zu erinnern, dass ich damals mit meinem ganz normalem Browser (also bei mir Maxthon) ohne Änderung des Useragents
    bei NOKIA
    in einen Bereich gekommen bin, der zwar sehr ungestaltet aussah, aber ziemlich genau dem entsprach, was man auf dem Handy in dem Bereich Kataloge vorfand.
    Ich glaube nicht, dass einfach nur ein anderer Useragent auf Nokia.de oder .com geht.
    Es ist schon ein anderer Bereich. Vielleicht weiter verzweigt unterhalb in der Domain. Leider weiß ich nicht mehr welcher, da ich mir den Link nicht abgespeichert habe.
    Irgendwo muss das NOKIA "Kaltaloge" oder "Laden" doch ansetzen?

• Da hatte ich wohl die falsche Vermutung. Habe bei Nokia bislang auch nicht wirklich in den Untiefen der Webseiten geforscht, ein S60-Handy werde ich erst in ein paar Tagen haben und muß bei dieser Frage passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!