Ich habe mir Google Maps auf meinem E71 installiert. Jetzt finde ich es nicht mehr.
Wer kann kann mir sagen, wo ich Google Maps finde? Ist es in Ordner GPS <Karten>? :confused:
Danke im Voraus.
H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir Google Maps auf meinem E71 installiert. Jetzt finde ich es nicht mehr.
Wer kann kann mir sagen, wo ich Google Maps finde? Ist es in Ordner GPS <Karten>? :confused:
Danke im Voraus.
H.
Google Maps wird nach Installation standardmäßig im Ordner "Programme" gespeichert.
Ich habe Google Maps auf der Speicherkarte gespeichert habe ich jetzt 'rausgefunden.
Im Ordner <Programme> steht nichts.
Wie starte ich eine Anwendung von der Speicherkarte aus?
Nochmals danke im Voraus.
H.
Indem du auf das Icon im Menü klickst, ist da keines vorhanden ist bei der Installation was schiefgelaufen...
Es steht auch nicht im Ordner "Programme", sondern "Installationen".
Steht es da nicht, dann kann ich Deifie nur Recht geben. Dann hat die Installation nicht geklappt.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
>>> Es steht auch nicht im Ordner "Programme", sondern "Installationen".
GENAU. Da habe ich es jetzt auch gefunden.
Danke.
H.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!