Neues Handy von Sharp (exclusiv für o2)

• Ich hoffe das dieses LG auch wieder vom Orginalhersteller (Samsung?) erscheint.
    Bei vodafone hat es sicher kein Java, die verkaufen ja auch das M50 ohne Java, aber mit LaG :(

Alles was passiert wenn die Provider hier mit der wilden Handysimlockerei und Bündelung anfangen ist doch nur das es losgeht wie in Österreich, jeder kauft sich ein Datenkabel für 10€ und die Software gibts ja im Netz...
    Und wenn fast jedes Handy gelockt wird führt das nur dazu das dieses "halblegale" Unlocken mehr geduldet wird...

MfG, Michael

PS: Sharp hat doch bisher keine Handys selbst gebaut, oder? Alcatel, Ericsson und andere Hersteller haben "Sharp "auf die Handys gedruckt...

• Vielen Dank für die Bilder, Ihr seid einfach klasse.
    Habe mich gestern fast dumm gesucht im Net.

Das LG sieht doch super aus, fast wie das Samsung SGH-S100 oder eher wie das V300, darauf kann man sicher sehr gespannt sein.

Ich bleibe da jetzt dran und hoffe bald mehr dazu sagen zu können.

Liebe Grüße,

• Warum kapieren die Klappenhandyhersteller nicht, das auch bei diesen Handys keine Antenne (außen:D) erwünscht ist:confused: Es wird ja wohl möglich sein eine Antenne auch in ein Klappenhandy zu integrieren oder?

Ich finde das Sharp sehr schick und hoffe es kommt bald, wahrscheinlich vergeblich:(

• Doch, ein Klapphandy (nicht Klappenhandy) ohne Antenne gibt es doch - das TCC Q285 (bei uns zwar offiziell nicht erhältlich, aber durch einen gewissen Händler schon).

• Hallo !

Das LG 8000

hat kein bluetooth !

Die connect hat das mal behauptet. Da ich das Teil auch super fand habe ich mich dann etwas auf die Suche gemacht und mußte feststellen, dass es kein bluetooth hat.

Sorry.

go-zilla

• Icebone

Tja die integrierte Antenne beim q285 war bei mir auch ein wichtiger und ausschlaggebender Punkt.

Es ist absolut das beste was es gibt wenn bei einem KlappHandy die Antenne integriert ist.

Aber das LG sieht echt sehr gut aus (auch mit Antenne :D )

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!