Neues Handy von Sharp (exclusiv für o2)

• Hab heute bei Netedition gelesen das sharp nen Handy für o2 anbieten wird, weiß jemand wie es ausehen wird...

Ach ja hier der Link : Netedition

• Mit den Exklusivrechten das scheint jetzt richtig in Mode zu kommen.

Nach dem Samsung SGH-S100 bei T-Mobile, wie oben zu lesen, dem Sharp bei O2, ist auch Vodafone mit LG-E im Gespräch.
    Man will das LG-8000 exklusiv ab Oktober anbieten.

Ich kenne dieses Gerät leider nicht, es soll aber ähnlich wie das Sharp GX-1 ausgestattet sein.
    Ein Klappengerät mit 2 Displays, 40!!!-stimmigen Ruftönen, 65.536 Farben-Display, MMS, GPRS (Klass10), Infarot, Bluetooh sowie integrierter 1,2 Megapixel Kamera, so die Angaben.

Liebe Grüße und einen netten Abend.

• Hi folks,

fangen die Netzbetreiber jetzt an, sich die ganzen neuen Geräte exklusiv unter den Nagel zureissen. XDA, Z100, S-100, Sharp, LG - wie soll das weiter gehen ?
    Mal ganz von den Brandings, Start-Up-Logos und weiterem Schmutz abgesehn, wollen sie megr Geld in die Kassen bekommen. Ich wundere mich, das die Hersteller sich das gefallen lassen. Wir haben immerhin eine freie Marktwiortschaft und ich finde es schlimm wenn Innovationen im handysegment demnächst nur noch vom Provider mit Vertrag bezogen werden können oder mit einem schikanös hohen Entsperrcode versehen werden.

Bringt uns das weiter ?

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Maik und maxblue

ihr habt ja auf jeden fall recht. leider. :(
    dennoch wäre es doch angebracht, wenn wir über das gerät diskutieren und nicht über die imo immer stärker auf die handyhersteller einflussnehmenden netzbetreiber, oder? :rolleyes:

btt: ich hab mal gegoogelt aber leider nichts zu dem gerät gefunden außer den sachen die schon in dem link drin stehen. pics hab ich leider keine gefunden :(.
    vielleicht jemand anders? :)

• Das LG- 8000 klingt ja von der Auflistung her echt genial, wenn man jetzt noch ein Bild und den ungefähren Preis hätte...

Aber wenn das im Oktober kommen soll, dann soltlen die das doch demnächst auch mal präsentieren, oder?!

• so damit hier endlich klar wird wie das Handy von Sharp von O2 aussehen wird, hab ich ein wenig gegoogelt und man staune:
    vorne:

hinten:

ich finde so schlecht sieht es nicht aus.
    ok etwas groß... :rolleyes:
    wenn jetzt noch jemand etwas tschechisch könnte kann er ja etwas übersetzen:
    bei mobil.cz

[edit:] Und nun hab ich auch ein paar Bilderchen vom LG Handy gefunden:
    geschlossen:

offen:

Und die Passende Seite, diesmal in italienisch: it.gsmbox.com

hoffe geholfen zu haben :cool:

• Das Lg sieht in Ordnung aus aba das sharp ... naja (die graue Plastik abdeckung passt absolut nicht...)

• Also das LG sieht echt top aus, aber das Sharp kannst vergessen! Das teil hat ja ein risen Format! (ok, hat ein großes Display, aber trotzdem) Mein Vater hatte mal ca. 1993 oder so ein Sharp - war zwar ein ///- Lizensbau, aber von der GRöße ungefähr gleich wie das neue da:D

• Wirklich etwas arg groß, warum die nicht merken das solche Geräte in Europa nicht so doll ankommen wie in Japan. Die Geschmäcker trifften da wohl ganz schön auseinander.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Wie wollen die das hässliche Teil los werden?:( (OK is geschmackssache;) )
    Das LG schaut dagegen garnicht mal schlecht aus! Wann soll das den rauskommen? Und hat es Java oder nur LAG? (Oder garnichts?)

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!