Ist UIQ tot?

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Laut Bericht wird UIQ eingestellt. Symbian wird aber wahrscheinlich weiterleben. Sonys UIQ war doch ein riesen Performancefresser.

SE hätte lediglich einen vernünftigen und effizienten Prozessor in Ihre UIQ Geräte verbauen müssen, dann wäre das leidige Tema mit der schwachen Pervormance erldeigt gewesen.
    das P910/P990/M600/P1 und G900 hatten im Prinzip den selben Prozessor, zwischen diesen Geräten liegen 4 Jahre :apaul:

..was waren das P910/P990 für tolle Geräte :D :top:

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Laut Mobile-Review.com könnte es sein das dass P5 als letztes UIQ Gerät vielleicht doch noch auf den Markt kommt. glaubt man Eldar so hat S/// schon einige Geräte produziert bevor man das Projekt eingestampft hat.

ich vermute, dass S/// erst mit dem neuen Symbian die Top-Geräte rausbringen wird.

I love my N8

• Also ich trauer nur um die Mitarbeiter. Aber alle SE mit dem UIQ waren einfach nur schlecht!
    Meine Meinung.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Schade,
    dann ist es wohl hiermit Geschichte?
    http://www.xonio.com/news/Sony…Symbian-UIQ_33591552.html

Frage:
    Wer möchte mir noch ein sehr gut erhaltenes P1i zu einem konkurrenzlos günstigen Preis anbieten? Angebote gerne per PN! :D

Hehe...netter Versuch ;-)

Also ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Teil. Nach etwas mehr als einem Jahr ärgert mich nur das etwas zickige Scrollrad. Aber eigentlich habe ich auch die Vorgänger tw. mehrere Jahre gebraucht. Ich gehöre zud en Leuten, die sich einmal daran gewöhnt ungern trennen ;-)

Schade um UIQ - ich fands nicht schlecht, und Möglichkeiten gab es dafür auch reichlich. Ob es allerdings dafür noch z.b. ein neueres TomT. geben wird ? Zur Not tuts auch das 6er...bislang einwandfrei.

Gruß
    H.

• Hhm, schade um UIQ, war mir bei weitem lieber als S60, aber bei der Weiterentwicklung wurde etwas geschlafen, vor allem zu wenige Geräte verkauft. Nokia bekam die Kurve indem S60 in vielen, darunter auch günstigen, Handys verpflanzt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!