Für mich wäre der halt Ideal, da ich kaum einen kenne der nicht bei O2 ist. Und als Student bekomme ich ja noch 200 frei SMS jeden Monat. Damit komme ich dann im Monat auf vielleicht 15€-16€.
Für's Ausland habe ich eine SolomoSIM, also ist auch das kein Problem. Das Einzige was mich an O2 nervt sind die extrem hohen surf-Kosten. 10€ für 200MB sind einfach zu viel. Bei Simyo bekomm ich für 10€ 1GB. Wenn O2 das auch anbieten würde, würde ich mir die gleich dazubuchen.
Bei mir gehts übrigens nicht nur um einen Tarifwechsel sondern einen Tarifwechsel im Zuge einer VVL. Also wenn die sich weiter so quer stellen, könnte ich durchaus auch kundigen. Ich habe meinen Vertrag nun schon seit 6 Jahren und wenn dann endlich mal ein besserer rauskommt und sie mich nicht wechseln lassen wäre das schon arm.
Vor allem da sonst kein anderer Tarif in Frage kommt! Den Tarif behalten bringt bei der aktuellen Subvention nichts, vor allem da ich mein altes Handy behalten werde! (Ich mein 24 Monate lang 10€ zahlen nur um ein Handy vielleicht 50€ günstiger zu bekommen - Hallo??)
Und im M bekomme ich weniger SMS, kommt also auch nicht in Frage... Also entweder sie lassen mich langsam mal wechseln oder ich kündige... Den so bekomme ich den L Spezial ja auch.