o2 reduziert die MVLZ

• Zitat

Original geschrieben von jslh
    aah, das ist gut, dann kann ich ja beruhigt den studenten-vorteil nehmen...
    warum muss o2 auch immer so komische sachen im kleingedruckten verstecken?
    langsam glaube ich, die machen das extra, um mich zu verunsichern :D

Zumindest in den normalen Tarifen steht auch immer der Text...
    "Die Frei-SMS erhalten Sie über die kompletten 24 Monate"
    Auch die werden bei einer Vertragsverlängerung wieder übernommen. Ein bisschen doof geschrieben von O2.

Nova

• Zitat

Original geschrieben von nova
    Zumindest in den normalen Tarifen steht auch immer der Text...
    "Die Frei-SMS erhalten Sie über die kompletten 24 Monate"
    Auch die werden bei einer Vertragsverlängerung wieder übernommen. Ein bisschen doof geschrieben von O2.

Nova

nova: wo steht denn dieser zusatz? hab den werder beim normalen spezial, noch beim spezial mit studenten-vorteil gefunden...

EDIT: ach sorry, hab jetzt verstanden, was du meinst. hat sich erledigt! danke!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    So, habe mal mit einem Vertriebsbeauftragten gesprochen.
    Den Genion L Spezial wird es nur bis Ende des Jahres geben, also eine Art Weihnachtsaktion. Danach wieder nur die normalen L's mit 24 Monaten LZ.

Kann das mittlerweile noch jemand bestätigen? Gibt es die verkürzte MVLZ wirklich nur noch bis Ende des Jahres?

• Hier mal ein Zitat aus der aktuellen Info:

Neuer Kampagnenzeitraum: 03.01.2009 - 02.03.2009

Verlängerung des Weihnachtsangebots O2 Handy Flatrate
    Attraktive Tarife mit flexiblen Laufzeiten sind eines der Top 3 Kundenbedürfnisse. Um auf diese Kundenbedürfnisse einzugehen, launchte O2 am 15.10.2008 das SIM-only-Angebot "O2 Handy Flatrate" mit 6 monatiger Vertragslaufzeit. Wegen des enormen Erfolgs wird diese Kampagne um weitere 2 Monate verlängert.

- Nur 6 Monate Vertragslaufzeit!
    - Für nur 15 € im Monat ins Festnetz und ins Netz von O2 telefonieren

Also keine Bange..... es geht weiter!

• Also ... der L-Spezial ist doch der Renner zur Zeit.

Mit dem Tarif holt man selbst die letzten Schnarchnasen aus ihren Veträgen bei T-Mobile und vodafone.

Allen in meinen Bekanntenkreis habe ich seit dem L-Spezial acht Leute zu diesem Tarif gebracht. Und alle sind total begeistert ... und erzählen das in ihren Kreisen weiter.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• S -> L spezial

Das man als Bestandskunde von Genion-S in den L-spezial wechseln kann ... Das wird bestimmt bald kommen. Ich rufe mit einer Regelmässigkeit bei der Hotline an und fordere das!!!

Die Hotliner bestätigen mir die wahnsinnige Nachfrage nach der Wechsel- oder VVL-Option.

Meine Aussage ist: Das wird wie damals bei der L-Aktion bald möglich sein, da hinein zu wechseln !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Also ... der L-Spezial ist doch der Renner zur Zeit.

Mit dem Tarif holt man selbst die letzten Schnarchnasen aus ihren Veträgen bei T-Mobile und vodafone...

Man muss es einfach durchrechnen, günstig ist nicht immer billig und umgekehrt.
    Nicht jeder braucht eine Flatrate ins Festnetz und schon gar nicht zu O2, O2 hat keine zu VF-Reiseversprechen vergleichbare Option und 19Cent/min und 15 Eur Grundpreis/Monat um in meinem Fall pro Monat weniger als 15 Minuten gratis ins Festnetz und zu O2 zu telefonieren aber dafür 19Cent/min für die restlichen 50-100Minuten die ich zu VF, E+ und T-Mobile telefoniere komme ich mit meinem VF Vertrag so schon 5-15Euro/Monat billiger raus, von den Roamingkosten ganz zu schweigen.
    Generell positiv ist natürlich die kurze Mindestlaufzeit, das bekommt man nur noch selten im Festnetz, wenn man an seinem Wohnort HSPDA hat und mit 10GB/Monat auskomt ist das eine gute Alternative zum normalen Festnetzanschluss, wobei wenn man keine Festnetzflat braucht der GenionS dafür auch reicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!