o2 reduziert die MVLZ

• O² läßt auch mal einen Kunden gehen. So ist das eben. Wenn man sehr preisorientiert ist, dann steht man in absehbarer Zeit bei O² wieder auf der Matte.

Zum Thema Freunde Pack: Schon mal überlegt die Netzübergreifenden Gespräche über sparruf oder ähnliche Anbieter abzuwickeln?
    Sparruf berechnet z.b. 15 ct in andere Handynetze.

• Hat schon jemand erfolgreich eine Freundschaftswerbung für den neuen Genion L Spezial durchgeführt oder weiß, ob es überhaupt geht?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Hallo zusammen,

ich habe heute mit einer kollegin im o2 online chat geschrieben dort habe ich nach dem freunde pack gefragt und mir wurde gesagt das es nur für bestimmte kunden sei.
    ich habe am ende des gesprächs gesagt das ich den vertrag deswegen kündigen werden und die antwort von der mitarbeiterin war:
    "das können sie gerne machen"

Womit sie auch Recht hat

:rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• also, habe jetzt es paar mal versucht an der hotline auf spezial zu verlängern. hoffnungslos.
    ändert sich heute denn was?

wie wäre es denn, wenn ich mein vertrag auf loop auslaufen lasse und dann einen spezial neu abschließen und die nummer portiere?

• Das geht meines Wissens nicht, weil o2 anders als d2 die Umwandlung von Genion-Verträgen in 'Pay As You Go'-Verträge ohne Laufzeit nicht mitmacht.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von usta
    also, habe jetzt es paar mal versucht an der hotline auf spezial zu verlängern. hoffnungslos.
    ändert sich heute denn was?

wie wäre es denn, wenn ich mein vertrag auf loop auslaufen lasse und dann einen spezial neu abschließen und die nummer portiere?

Man kann bei o2 nicht wie bei T-Mobile und Vodafone am Ende der LZ auf Prepaid umstellen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• wurde mir gestern im shop geraten. super service;-(((

was mach ich denn nun? hat sich heute an den bedingungen etwas geändert?

• Du könntest einen Spezial abschließen und darauf vertrauen, daß ein Hotliner einen Nummern-Kreuztausch macht. Dann kannst Du den alten Vertrag kündigen. Ansonsten bliebe Dir immernoch die Möglichkeit, zu einem anderen Netz zu portieren und dann in den neuen Spezial die Nummer nachträglich reinzuportieren.

• nummer kreuztausch habe ich noch nie gehört. ich könnte also für einen neuen vertrag mein alte nummer übertragen lassen?!

zu einem anderen netz, hieße prepaid?!

oder einfach mal kündigen und wenn sie mich dann anrufen ein wenig verhandeln. wobei ich dieses mal keine chance sehe.

oder eine brief?!

• Ich hab das mit dem Kreuztausch auch vor. Sowohl im Shop als auch im Chat als auch per E-Mail hat man sich entweder dumm gestellt, ist wirklich dumm gewesen oder keine Lust drauf gehabt.

Laut all dieser Quellen ist es unmöglich die Nummer zweier Verträge zu tauschen.

Wenn es doch geht, bin ich der erste ders haben will :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!