Bevor ich zu sehr über meinen Stolz nachdenke:
Bitte, bitte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor ich zu sehr über meinen Stolz nachdenke:
Bitte, bitte!
Habe eben eine Antwort auf meine Mail bekommen bezügl. der Frei-SMS
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Nach 6 Monaten erhalten Sie weiterhin die Frei-SMS.
Bitte beachten Sie, dass bei einem durch Sie gewünschten Tarif- oder
Taktungswechsel die jeweils neuen Konditionen gelten.
Sollte nun alle Unsicherheiten auflösen. :top:
MfG
habe demnächste auch eine vvl vor.
bin mit meinem handy zufrieden.
sollte ich also den 6.11. mal abwarte und versuchen den spezial tarif zu bekommen?
Nach Aussage aus informierter Quelle von gestern Abend würde ich dem Termin 6.11. keine nennenswerte Bedeutung mehr beimessen in der Richtung. Es könnte sinnvoller sein, es lieber jetzt noch mehrmals zu versuchen, bevor alle Regelungsdetails bei allen Hotties zum Allgemeingut geworden sind.
dann werde ich später mal anrufen. mal schauen, wie oft es dann wird....
Wollte grade im original O2-Shop noch eine 5€-Genion Karte kaufen.
Antwort: hier im Laden nur noch die 15€-Variante.
Soviel zu: der Cantest geht noch bis zum 6.11.
Verstehe ich das richtig, dass ich aus einem o2 Genion S Online Tarif ohne SIM nicht in den o2 Genion L Spezial Tarif wechseln kann?
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Verstehe ich das richtig, dass ich aus einem o2 Genion S Online Tarif ohne SIM nicht in den o2 Genion L Spezial Tarif wechseln kann?
Ja!
gerade erfahren, dass es für den Genion L Spezial auch Soho Vorteile gibt: 15% auf Rechnung --> 12,75€ brutto // 10,71 € netto
und es gibt 150 Frei SMS für Studenten und Schüler - mist hab meiner Tochter nen 250er Inklusiv mit 150 Frei SMS vor 2 Monaten geholt:( wäre der hier besser.
Klar gibt es für den Genion L spezial auch Sonderkonditionen - Studenten bekommen 20% Rechnungsrabatt ODER Frei-SMS, aber nicht beide "Zucker".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!