o2 reduziert die MVLZ

• Habe eben eine Antwort auf meine Mail bekommen bezügl. der Frei-SMS

Sollte nun alle Unsicherheiten auflösen. :top:

MfG ;)

• habe demnächste auch eine vvl vor.
    bin mit meinem handy zufrieden.

sollte ich also den 6.11. mal abwarte und versuchen den spezial tarif zu bekommen?

• Nach Aussage aus informierter Quelle von gestern Abend :D würde ich dem Termin 6.11. keine nennenswerte Bedeutung mehr beimessen in der Richtung. Es könnte sinnvoller sein, es lieber jetzt noch mehrmals zu versuchen, bevor alle Regelungsdetails bei allen Hotties zum Allgemeingut geworden sind.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Wollte grade im original O2-Shop noch eine 5€-Genion Karte kaufen.
    Antwort: hier im Laden nur noch die 15€-Variante.

Soviel zu: der Cantest geht noch bis zum 6.11. ;)

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Verstehe ich das richtig, dass ich aus einem o2 Genion S Online Tarif ohne SIM nicht in den o2 Genion L Spezial Tarif wechseln kann?

• Zitat

Original geschrieben von Philos
    Verstehe ich das richtig, dass ich aus einem o2 Genion S Online Tarif ohne SIM nicht in den o2 Genion L Spezial Tarif wechseln kann?

Ja!

• gerade erfahren, dass es für den Genion L Spezial auch Soho Vorteile gibt: 15% auf Rechnung --> 12,75€ brutto // 10,71 € netto

und es gibt 150 Frei SMS für Studenten und Schüler - mist hab meiner Tochter nen 250er Inklusiv mit 150 Frei SMS vor 2 Monaten geholt:( wäre der hier besser.

• Klar gibt es für den Genion L spezial auch Sonderkonditionen - Studenten bekommen 20% Rechnungsrabatt ODER Frei-SMS, aber nicht beide "Zucker".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!