du siehst aber wahrscheinlich nur das Bild. Der Link ist futsch.
o2 reduziert die MVLZ
-
-
-
Ich habe es eben auch mal über die VVL Hotline versucht. Genion-S ohne Handy also auch ohne Vertragslaufzeit.
Selbes Ergebnis wie bei allen anderen. Nur für Neukunden. Auch eine Kündigung würde nicht viel bringen.
Mal schauen wann O2 mitkriegt, dass sie sich damit nur ins eigene Fleisch schneiden. Base Web ist immerhin günstiger.
Aktuelles Alleinstellungsmerkmal von O2: Altvertrag BWHZ
Sonst wäre ich längst wo anders wo ich auch in der Bonner U-Bahn Netz und keinen leeren Akku (weil Netzsuche) hätte. -
o2 hat die Seiten für den Genion L spezial tatsächlich überarbeitet, denn der Hinweis auf den Wechsel ist nun auch weg. Gut, dass ich gestern einen Screenshot geschossen habe, morgen werden ich mich an den Vorstand von o2 wenden, mir reicht es jetzt, ich lass mich von denen nicht an der Nase herum führen.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
o2 hat die Seiten für den Genion L spezial tatsächlich überarbeitet, denn der Hinweis auf den Wechsel ist nun auch weg. Gut, dass ich gestern einen Screenshot geschossen habe, morgen werden ich mich an den Vorstand von o2 wenden, mir reicht es jetzt, ich lass mich von denen nicht an der Nase herum führen.Exact das gleiche (inkl. screenshot) noch gestern Abend getan. "Vorstandsbeschwerde". Mal schaun obs was bringt und obs wirklich, wie bei uns, zum Vorstand durchdringt...
Drück uns die Daumen.. wofür am Ende auch immer
-
@ ObsidianVoice
Kommst du damit durch? Glaubst du es?
-
Habe heute zweimal bei der hotline angerufen und gefragt ob ich bei neuvertrag irgendwie noch inklusiv minuten in ein anderes netz bekommen könnte wie zb freunde pack, da meinte die kollegin nein das geht leider nicht.
das macht mich traurig sonst würde ich den vertrag sofort abschließen.
was denkt ihr wird es sowas noch geben??
soll ich den tarif abschließen für 6 monate?
wird es in 6 monaten die inklusiv minuten tarife immer noch so geben mit frei sms?
was denkt ihr? -
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
o2 hat die Seiten für den Genion L spezial tatsächlich überarbeitet, denn der Hinweis auf den Wechsel ist nun auch weg.Spricht ja für den Laden, der dafür drei Tage braucht. Wenn das Netz auch so betreut wird, wundert mich nix mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Spricht ja für den Laden, der dafür drei Tage braucht.
Von welchem Laden Sprichst Du? Die Seite war nicht einmal eineinhalb Tage online. -
Vorgestern früh stand es jedenfalls schon auf der Seite, also mindestens zwei Tage. Der Laden ist o2 - can´t do. Wer sonst...
Mit besten Grüßen an den Erbsenzähler.
-
Laut Hotline läuft der Genion L Spezial Tarif nur 6 Monate, danach wird es das Angebot nicht mehr geben. Die Kunden, die ihn abgeschlossen haben, müssten sich dann für einen anderen Tarif entscheiden, bzw. würden gekündigt bekommen.
Ist das eine Fake-Aussage der Hotline oder möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!