ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Wo hast du das erreicht? VVL-Hotline?
Ja, die mit der 0800 er Nummer!
Wie gesagt, in form einer VVL und mit Kündigungsbestätigung im Rücken, sowie einer Restlaufzeit von 8 Tagen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Wo hast du das erreicht? VVL-Hotline?
Wie gesagt, in form einer VVL und mit Kündigungsbestätigung im Rücken, sowie einer Restlaufzeit von 8 Tagen!
Bin schon 5 jahre kunde bei o2. Laut o2 Mitarbeiter soll ich meinen vertrag Kündigen und als neukunde wieder kommen. Da behalte ich lieber meinen alten vertrag da ich das Internet Pack M für 5€ bekomme. Gibt es möglichkeiten als bestandkunde zu wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Very schade, hätte ich doch glatt gebucht. Aber immer Neuvertrag ist doch Mist. :o
ich glaube, da hätten viele doch glatt gebucht
könnte seit anfang september verlängern, aber die vvl-website für "mit ohne handy" ist ja irgendwie offline, ein "fehler"
werd wohl erst mal kündigen, ist besser zum verhandeln...
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Ist bei mir genau das gleiche. Vertrag läuft in 14 Tagen aus.
P.S. Ich hatte Dir eine PN geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ist bei mir genau das gleiche. Vertrag läuft in 14 Tagen aus.
P.S. Ich hatte Dir eine PN geschrieben.
Hab deine PN bekommen, werd dir aber jetzt keine Daten rausgeben. Hoffe du verstehst das .
Ich kann dir da auch nicht mehr sagen als ich hier schon sagte. Mehr oder weniger hab ich auch garnicht getan.
Droh halt das du weg gehst, habs auch so gemacht und mich bereits über die abgehende Rufnummerportierung informiert, dann ging der Wechsel doch aufeinmal ,)
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Warum schreibt O2 dann unten im Tarif, daß man seinen anpassen kann? :confused:
Ist entfernt worden!
Ja ist wirklich entfernt worden, somit ist es ganz klar nicht für bestandkunden.
Hab mal mit den vvl Hotline 0800 telefoniert ob ich eine vvl machen kann in den genion L Spezial?
Aussage von O2 Mitarbeiter dieses neue tarif hat o2 nur rausgebracht um neukunden zu gewinnen, also ein lock angebot für neukunden. schade........
ZitatOriginal geschrieben von raj1984 - Rechtschreibung korrigiert von ObsidianVoice
Ja ist wirklich entfernt worden, somit ist es ganz klar nicht für Bestandskunden.
Habe gerade (mal wieder) mit der Vvl-Hotline telefoniert, ob ich eine Vvl in den Genion-L-Spezial durchführen kann?
Aussage vom O2-Mitarbeiter: Diesen neuen Tarif hat O² nur rausgebracht um Neukunden zu gewinnen, also ein Lock-Angebot für Neukunden. Schade...
Hab ich ja geschrieben, kannst mir ruhig glauben.
Das war dann dein 15. Anruf bei der Hotline? Wärst Du ein Kunde von mir... würde ich Dir eine Kündigung "nahe legen".
Trotzdem ist für mich das letzte Kapitel dieser Geschichte noch nicht geschrieben...
ZitatOriginal geschrieben von ObsidianVoice
Ist entfernt worden!
also ich sehs noch. auch nach browsercachereinigung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!