o2 reduziert die MVLZ

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Eigentlich schon, ausser man will zum Verdruss der Bestandskunden die "harte Gangart" weiterhin durchziehen und (regulär) keine VVL in den Genion-L-Spezial erlauben ...

Kann ich mir kaum vorstellen. Privatautonomie ist ja schön und gut, aber dass O2 annimmt, sie hätten die Bestandskunden derart "im Sack", dass diese sich weitere 24 Monate binden, während Neukunden für 6 Monate Bindung bessere Konditionen bekommen, ist schon sehr weltfremd.

Wenn es nach O2 geht, habe ich in 10 Jahren immer noch den selben Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Da hat der Hotliner eine falsche auskunft gegeben 20% und 200 sm ist doch nicht möglich die hotliner labbern viel wenn der tag lang ist. bestimmt es das der noormale genon l mit rabatt 16 euro denk ich mal.

Also der Hotliner hat bestimmt ne bessere Rechtschreibung als Du! :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Apropos Premium-Kunde:
    Wird man eigentlich mit einem Genion XL (sagen wir mal den Studenten-Xl für 60€) auch immer noch automatisch Premium-Kunde?

Welche Vorteile hat man als Premium-Kunde? Eine Papierrechnung? :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• wird es zu diesem tarif keine inklusivminuten in fremdnetze geben zum dazubuchen wie zusatzpacks??
    so wie bei base 2??

wenn es das gibt nehme ich diesen vertrag soooooooofooooooooooort!

was denkt ihr ? wirds diese möglichkeit vielleicht geben auch gegen aufpreis wäre mir egal.

und könnte man das vllt bei neu abschluß des vertrags aushandeln?

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Apropos Premium-Kunde:
    Wird man eigentlich mit einem Genion XL (sagen wir mal den Studenten-Xl für 60€) auch immer noch automatisch Premium-Kunde?

Welche Vorteile hat man als Premium-Kunde? Eine Papierrechnung? :-)

Steht doch alles bei O². Aus dem Kopf 90 Eur Durchschnittsumsatz, andere Hotline, jederzeit(?) neues Handy... Guckst Du, weißt Du ;)

Komm da leider bzw. zum Glück nich ganz ran. Aber vielleicht hät ich mir dann den ganzen Zirkus heute sparen können.

@ Jumbo: Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre was komplett neues für die Genion Produkt-Reihe. Stell Dir doch einfach als Aufpreis z.b. 100xMinutenpreis=> Paketpreis vor ;)

• Zitat

Original geschrieben von ObsidianVoice
    Steht doch alles bei O². Aus dem Kopf 90 Eur Durchschnittsumsatz, andere Hotline, jederzeit(?) neues Handy... Guckst Du, weißt Du ;)

Es gab aber auch mal die Regel, daß man mit einem XL (egal wie teuer/billig) automatisch Premium-Kunde wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Es gab aber auch mal die Regel, daß man mit einem XL (egal wie teuer/billig) automatisch Premium-Kunde wird ;)

Ja, genau die Regelung meine ich. Gibt es diese noch?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• altaso
    Die Immatrikulationsbescheinigung verlangt o2 ein paar Tage später schriftlich von dir, sobald die VVL im System verarbeitet wurde.
    Wird sie nicht nachgereicht, verfallen 14 Tage später die Sonderkonditionen.

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Da hat der Hotliner eine falsche auskunft gegeben 20% und 200 sm ist doch nicht möglich die hotliner labbern viel wenn der tag lang ist. bestimmt es das der noormale genon l mit rabatt 16 euro denk ich mal.

Komisch, ich habe auf einer Nummer -IP100 mit Handy- 20% Online-SoHo Rabatt auf die Grundgebühr und 19% Partner Rechnungsrabatt und 150 Frei SMS. :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!