o2 reduziert die MVLZ

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    VVL Hotline.

    Wie lautet denn die Nummer, bitte?


    Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Ich hab schon 12 mal angerufen und immer wurde gesagt ein vvl in den neuen tarif geht nicht auch die kündiguns hotline hat es mir so gesagt. hab dennen gesagt bin premiumkunde, die haben gesagt auch als premiumkunde geht es nicht. :rolleyes:

    Wenn du so sprichst wie du schreibst, dann ist das kein Wunder.

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Ich hab schon 12 mal angerufen und immer wurde gesagt ein vvl in den neuen tarif geht nicht auch die kündiguns hotline hat es mir so gesagt. hab dennen gesagt bin premiumkunde, die haben gesagt auch als premiumkunde geht es nicht. :rolleyes:


    Hab gerade nochmal angerufen, wieder die aussage es geht nicht :confused:

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Da hat der Hotliner eine falsche auskunft gegeben 20% und 200 sm ist doch nicht möglich die hotliner labbern viel wenn der tag lang ist. bestimmt es das der noormale genon l mit rabatt 16 euro denk ich mal.


    Es sind auch 15% und gleichzeitig 200 Frei-SMS machbar (gibts in meinem Bekanntenkreis zwei mal), warum sollten die restlichen 5% dann nicht auch noch möglich sein? Die "normale" Hotline macht das auch nicht, aber bei einer VVL ist einiges möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Es sind auch 15% und gleichzeitig 200 Frei-SMS machbar (gibts in meinem Bekanntenkreis zwei mal), warum sollten die restlichen 5% dann nicht auch noch möglich sein? Die "normale" Hotline macht das auch nicht, aber bei einer VVL ist einiges möglich.


    hab auch bei der vvl hotline angerufen sogar 13 mal.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    hab auch bei der vvl hotline angerufen sogar 13 mal.

    Sag mal, verwechselst du das Forum mit einem Chat? ;)

  • Ist es eigentlich nicht sinnlos den Genion L mit Online-Vorteil weiterhin anzubieten, wenn man beim spezial auch den Online-Vorteil bekommt oder hab ich da irgendetwas übersehen?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    hab auch bei der vvl hotline angerufen sogar 13 mal.


    Wenn die Anrufe jedesmal eingetragen wurden wird das wohl auch nix mehr mit einer eventuellen Umstellung... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Muppet


    Wenn du so sprichst wie du schreibst, dann ist das kein Wunder.


    Du schreibst was ich dachte ;)


    Vermerken die das nicht auch als Kontakt zum Kunden? Zumindest ich tue das bei den Meinigen. Okay, andere Branche ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    hab auch bei der vvl hotline angerufen sogar 13 mal.


    Dann hast Du wohl nicht gut genug verhandelt - oder Du bist dort schon bekannt, weil Du so oft anrufst :D Mit einer Kündigungsbestätigung im Rücken ist erfahrungsgemäss viel mehr machbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von samba51
    Ist es eigentlich nicht sinnlos den Genion L mit Online-Vorteil weiterhin anzubieten, wenn man beim spezial auch den Online-Vorteil bekommt oder hab ich da irgendetwas übersehen?


    MfG


    Eigentlich schon, ausser man will zum Verdruss der Bestandskunden die "harte Gangart" weiterhin durchziehen und (regulär) keine VVL in den Genion-L-Spezial erlauben ...

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!