Mir geht es auch nicht um 5 Euro, sondern darum, dass ich meine Rufnummer behalten möchte (ohne um sie 2 Mal portieren zu mussen) und dass ich keine Mindestlaufzeit mehr von 24 Monaten haben will. Da ich haupsächlich ins Festnetz telefoniere (max. 20 Minuten/Monat in andere Mobilfunknetze), kann ich auch zu anderem Anbieter wechseln. Mal sehen, ob o2 mitmacht. So viele Vorteile habe ich bei o2 auch nicht und die 10 Euro im Monat, die ich eventuell spare, spielen auch keine Rolle.
o2 reduziert die MVLZ
-
-
-
Hier mal ein Vergleich:
- Genion L-Spezial ohne Handy: 15 € GG, 150 Frei-SMS, 6 Monate
- Genion M ohne Handy: 10 € GG, 100 Frei-SMS, aber eingeschränkte Homezone, 24 Monate, weniger Frei-SMS
- Genion L ohne Handy: 20 € GG, 150 Frei-SMS, aber höhere Grundgebühr, 24 Monate
Hab ich einen Denkfehler oder warum bleiben die beiden zuletzt genannten im Tarifportfolio?
-
Konnte ein Vertrag erfolgreich im Zuge einer VVL (noch 5 Monate Laufzeit) Umsatz so ca. 20 EUR im monat, in den neuen Genion Spezial L buchen und hab dabei sogar noch mehr raushandeln können:
Genion L spezial
15 EUR GG
20% Studi Rabatt ( effektiv also 12 EUR GG)
+ 200 Frei SMS!!! jeden Monat
Laufzeit 6 Monate, bei 3 monatiger Verlängerung im nachhinein OHNE BONUS VERLUST!alles beim 1. Anruf geklappt.
SMS Bestätigung kam noh nicht, man meinte aber, es soll die Nacht folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Konnte ein Vertrag erfolgreich im Zuge einer VVL (noch 5 Monate Laufzeit) Umsatz so ca. 20 EUR im monat, in den neuen Genion Spezial L buchen und hab dabei sogar noch mehr raushandeln können:Genion L spezial
15 EUR GG
Laufzeit 6 Monate, bei 3 monatiger Verlängerung im nachhinein OHNE BONUS VERLUST!alles beim 1. Anruf geklappt.
Das kann man nur glauben wenn die sms da ist
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Konnte ein Vertrag erfolgreich im Zuge einer VVL (noch 5 Monate Laufzeit) Umsatz so ca. 20 EUR im monat, in den neuen Genion Spezial L buchen und hab dabei sogar noch mehr raushandeln können:Genion L spezial
15 EUR GG
Wo hast Du angerufen? Normale Hotline? VVL Hotline?
Ich glaubs ja nicht... Mein Vertrag ist schon lange abgelaufen, ich bin kein Student (Sorry *g*)... Bitte unbedingt INFO wenn das so auch wirklich durchgegangen ist!
-
VVL Hotline. Wenn SMS kommt, geb ich bescheid. Wieso eigentlich erst nachts, können die das nicht sofort aktivieren?
PS: Man wollte keinen Studi Bescheid oder so Hab das einfach so rausgehandelt.
-
Also das glaub ich auch irgendwie nicht... Ich werde es auch mal testen denke ich, da ich meinen vertrag auch verlängern kann... Aber das sind ja Konditionen... 200 frei SMS und noch die 20%?
Fast zu schön um wahr zu sein...
klink dich zur sicherheit morgen mal in den o2 chat ein und frag welche konditionen für dich hinterlegt wurden
kannst auch jetzt schon mal fragen. muss ja vermerkt sein...
-
Da hat der Hotliner eine falsche auskunft gegeben 20% und 200 sm ist doch nicht möglich die hotliner labbern viel wenn der tag lang ist. bestimmt es das der noormale genon l mit rabatt 16 euro denk ich mal.
-
Irgendwie hast du eine ziemlich negative Einstellung.
Wenn der Hotline-Mensch das so schaltet, dann hat er eben Glück gehabt. "Extras" über die Hotline sind doch an der Tagesordnung, Verhandlungsgeschick und freigiebiges Personal vorausgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von tungsten
Irgendwie hast du eine ziemlich negative Einstellung.Wenn der Hotline-Mensch das so schaltet, dann hat er eben Glück gehabt. "Extras" über die Hotline sind doch an der Tagesordnung, Verhandlungsgeschick und freigiebiges Personal vorausgesetzt.
Ich hab schon 12 mal angerufen und immer wurde gesagt ein vvl in den neuen tarif geht nicht auch die kündiguns hotline hat es mir so gesagt. hab dennen gesagt bin premiumkunde, die haben gesagt auch als premiumkunde geht es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!