ZitatOriginal geschrieben von Marko
Da müssten sie sich dann ne neue Ausrede suchen um den nach ihrer Webseite möglichen Wechsel zu verweigern.
Irgendwo auf der Seite wirds doch bestimmt eine Anmerkung geben das für die Angaben oder Tippfehler keine Haftung übernommen wird (sinngemäß).
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
@all:
Eben mit der Vertriebspartnerhotline in München telefoniert:
Offiziell wird der Wechsel in den neuen Genion L Spezial im Zuge eines Tarifwechsels (für Kunden ohne Handy) bzw. im Zuge einer VVL (für Kunden mit Handy) ab dem 6.11. ermöglicht werden.
Ich hab auch grad mal angerufen und nachgefragt. Mir wurde nach Rücksprache gesagt das ein Wechsel nicht möglich sei, weder als Tarifwechsel noch bei VVL...
Letztendlich wird man also wieder nur abwarten können ob's hier jemanden gelungen ist.