o2 reduziert die MVLZ

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Viel Brimborium um nix. :flop: :flop:

Inwiefern denn "Brimborium" ? Der ist doch jetzt höchstens hier bei TT entstanden (wenn man das überhaupt so nennen kann). Von o2-Seite aus ist außer der Info das der Tarif kommt noch nichts Offizielles unternommen worden um den Tarif zu bewerben, oder hab ich das nur nicht mitgekriegt ?

• Zitat

Nicht morgens um acht, sondern um 00:01 Uhr.

Wir sprechen doch von einer Weltfirma und nicht von einer kleinen Klitsche, oder?

Das sind ja Ansprueche. Gelten die auch fuer dich persoenlich oder nur fuer andere Personen?

Dann Respekt! :cool:

• Zitat

Wir haben den 15. und auf der O2-Seite seh ich nix...sowas versteh ich ja immer nicht.

Vonn wem kam das Brimborium in den letzten Tagen :confused:

Von o2 hab ich da nichts gelesen!Den Tarif wirds bestimmt länger geben als 24 Std. :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Das sind ja Ansprueche. Gelten die auch fuer dich persoenlich oder nur fuer andere Personen?

Dann Respekt! :cool:

Neue Flat ist nun online.

Entweder 15 % oder 150 SMS - nicht schlecht

• Zitat

Original geschrieben von tombik um 7:55
    Wir haben den 15. und auf der O2-Seite seh ich nix...sowas versteh ich ja immer nicht.

Jetzt steht's dann auch bei O2 auf der HP - ohne Teaser auf der Startseite:

O2 Genion-L-Spezial

Also der "reguläre" Genion-L-oH ist jetzt echt für die Tonne.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Gilt aber laut Hotline nur für Neuabschlüsse. Dann bleibe ich (erstmal) im 100er-Paket.

Dem widerspricht aber irgendwie diese Aussage:

Der Tarif O2 Genion-L-Spezial im Detail

Mit unserem einfachen Tarif telefonieren Sie deutschlandweit kostenlos ins deutsche Festnetz, ins O2 Netz und zur Mailbox.1 Profitieren Sie von der deutschlandweiten Flatrate und dem günstigen rund-um-die-Uhr-Preis in andere Mobilfunknetze. Wenn Sie mit einem bestehenden Vertrag in diesen Tarif wechseln wollen, nutzen Sie bitte Ihren Online-Kundenservice auf »Mein O2« [...]

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!