Bei der Klitschte wars bisher noch nie anders
o2 reduziert die MVLZ
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Viel Brimborium um nix. :flop: :flop:
Inwiefern denn "Brimborium" ? Der ist doch jetzt höchstens hier bei TT entstanden (wenn man das überhaupt so nennen kann). Von o2-Seite aus ist außer der Info das der Tarif kommt noch nichts Offizielles unternommen worden um den Tarif zu bewerben, oder hab ich das nur nicht mitgekriegt ? -
Zitat
Nicht morgens um acht, sondern um 00:01 Uhr.Wir sprechen doch von einer Weltfirma und nicht von einer kleinen Klitsche, oder?
Das sind ja Ansprueche. Gelten die auch fuer dich persoenlich oder nur fuer andere Personen?
Dann Respekt! :cool:
-
Zitat
Wir haben den 15. und auf der O2-Seite seh ich nix...sowas versteh ich ja immer nicht.
Viel Brimborium um nix. :flop: :flop:Vonn wem kam das Brimborium in den letzten Tagen :confused:
Von o2 hab ich da nichts gelesen!Den Tarif wirds bestimmt länger geben als 24 Std.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Das sind ja Ansprueche. Gelten die auch fuer dich persoenlich oder nur fuer andere Personen?Dann Respekt! :cool:
Neue Flat ist nun online.
Entweder 15 % oder 150 SMS - nicht schlecht
-
Gilt aber laut Hotline nur für Neuabschlüsse. Dann bleibe ich (erstmal) im 100er-Paket.
-
Zitat
Original geschrieben von tombik um 7:55
Wir haben den 15. und auf der O2-Seite seh ich nix...sowas versteh ich ja immer nicht.
Viel Brimborium um nix. :flop: :flop:Jetzt steht's dann auch bei O2 auf der HP - ohne Teaser auf der Startseite:
Also der "reguläre" Genion-L-oH ist jetzt echt für die Tonne.
-
Zitat
Original geschrieben von nova
Neue Flat ist nun online.Entweder 15 % oder 150 SMS - nicht schlecht
http://www.o2online.de/nw/prod…ionsml/spezial/index.html
Was aber heißt;Anschlußpreis 25 € und Bereitstellungspreis 25 €?Entweder oder :confused:
-
Noch interessanter die Studenten Version mit 20% Rabatt oder 200 Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Gilt aber laut Hotline nur für Neuabschlüsse. Dann bleibe ich (erstmal) im 100er-Paket.
Dem widerspricht aber irgendwie diese Aussage:Der Tarif O2 Genion-L-Spezial im Detail
Mit unserem einfachen Tarif telefonieren Sie deutschlandweit kostenlos ins deutsche Festnetz, ins O2 Netz und zur Mailbox.1 Profitieren Sie von der deutschlandweiten Flatrate und dem günstigen rund-um-die-Uhr-Preis in andere Mobilfunknetze. Wenn Sie mit einem bestehenden Vertrag in diesen Tarif wechseln wollen, nutzen Sie bitte Ihren Online-Kundenservice auf »Mein O2« [...]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!