also ich hab derzeit den normalen genion. wenns den tarif geben würde für bestandskunden würde ich sofort wechseln, sogar innerhalb meiner laufzeit noch
o2 reduziert die MVLZ
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Ja, Kündigungen lassen sich im Normalfall spurlos rückgängig machen.Danke für die schnelle Antwort!
Gruß,
The Muppet
-
Den Genion L spezial bekommt als online vertrag mit 15% rabatt oder 150 frei sms :top: hab es von einer vertraulichen Personen erfahren. mit den Online Vorteil ist das angebot BESSER als Base web Edtion
Bei base web edtion kriegt man keine frei sms :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
mit den Online Vorteil ist das angebot BESSER als Base web EdtionKommt wohl auf den Bedarf an, wenn man keine SMS verschickt oder nur ins Festnetz oder auch v.a. zu E-Plus telefoniert, taugt er nix
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Habe ich grade gemacht.Also der Mitarbeiter meinte, ich könnte jetzt den Test5€-Genion nehmen für die nächsten drei Monate und danach immer noch in den neuen 15€6MonMVLZ-Genion wechseln - da es den neuen Tarif auch für Bestandskunden gäbe.
So werds ichs machen.
Oder hat jemand was Gegenteiliges gehört?
Das wäre ja cool. Laut Händlerfax, welches hier auch gepostet wurde, geht das ja nicht... -
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Den Genion L spezial bekommt als online vertrag mit 15% rabatt oder 150 frei sms :top: hab es von einer vertraulichen Personen erfahren. mit den Online Vorteil ist das angebot BESSER als Base web EdtionBei base web edtion kriegt man keine frei sms :flop:
Da fragt man sich, wer hier wohl immer den Schw...längenvergleich anstrebt :flop:
-
iss immer noch davon abhängig, wer den tarif nutzt und eben warum.
Wer viel Anrufe in das eplus Netz hat, für den ist der base webedition ein traum ... trotzt der horrenden Fremdnetzsätze .... für Leute mit viel o2 ist es genau andersrum ...daher bitte mal keine verallgemeinerungen und schwanzlängenvergleiche hier
-
Wir haben den 15. und auf der O2-Seite seh ich nix...sowas versteh ich ja immer nicht.
Viel Brimborium um nix. :flop: :flop: -
Morgens um 8 Uhr muß natürlich alles sofort auf der Homepage stehen ...
-
Nicht morgens um acht, sondern um 00:01 Uhr.
Wir sprechen doch von einer Weltfirma und nicht von einer kleinen Klitsche, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!