o2 reduziert die MVLZ

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Mein vertrag endet am 19 Oktober (gekündigt).
    Wäre für mich eine ideale Ergänzung um weitere 6 Monate aufzuschieben mit einem tollen Tarif.


    Ich brauce aber ein paar Frei SMS und das SMS Pack S. Außerdem muss mn mal sehen obs überhaupt geht, da ich ja Bestandskunde in dem Sinne bin. Oder doch Wettbewerbskunde?

    Über einen Bericht, ob es geklappt hat, würde ich mich freuen. :)


    Gruß,


    The Muppet

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Wenn die wirklich den Genion L parallel laufen lassen, werden sich wieder zahlreiche Bestandskunden veräppelt vorkommen. OK, dass sie die Laufzeit nicht senken, wenn man für 24 Monate unterschrieben hat, ist einzusehen. Aber die lange Laufzeit plus Aufpreis für dieselbe Leistung, nur weil man seinen alten Tarif auf den Genion L upgraden möchte statt neu zu unterschreiben, wäre für den Eimer.



    Den Genion L werden die nicht ohne Grund noch weiter laufen lassen.Bin mal gespannt ,wie lange es den neuen Tarif geben wird,und wann die ersten rausgeschmissen werden,weil sie die Bezeichnung Flat zu wörtlich nehmen.Nicht ohne Grund hat der Tarif eine MVLZ von 6 Monaten ;)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Den Genion L werden die nicht ohne Grund noch weiter laufen lassen.Bin mal gespannt ,wie lange es den neuen Tarif geben wird,und wann die ersten rausgeschmissen werden,weil sie die Bezeichnung Flat zu wörtlich nehmen.Nicht ohne Grund hat der Tarif eine MVLZ von 6 Monaten ;)


    Vermutlich fluchen sie noch heute über den Genion Promo XL mit Partysan für 42,50 und 24 Monaten Laufzeit.. ich habe noch 17 Monate.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von blackjack1412
    Vermutlich fluchen sie noch heute über den Genion Promo XL mit Partysan für 42,50 und 24 Monaten Laufzeit.. ich habe noch 17 Monate.. :D


    nach sowas such ich :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von blackjack1412
    Vermutlich fluchen sie noch heute über den Genion Promo XL mit Partysan für 42,50 und 24 Monaten Laufzeit.. ich habe noch 17 Monate.. :D


    Meinst Du wirklich, dass es denen wirklich um die zusätzlichen 7,50 EUR Rabatt auf die Grundgebühr geht?
    Ich habe auch den Genion-XL-Testpromo-ohne-Handy, allerdings als Onlinevariante und ich würde oft mit dem Genion-L-oH billiger fahren, da die meisten Gespräche zum Festnetz oder O2 gehen - es ist halt sehr praktisch, sich für einen relativ kleinen Aufpreis, keine Gedanken darum machen zu müssen, in welchen (deutschen) Netz der Angerufen ist. Ärgerlich nur, dass O2 sich einbildet(e), mir durch "Kapazitätsverknappung" betreffend Callthrough-Anbieter wie Rebtel, unrechtmäßig meine möglichen Ziele einzuschränken.
    Die "reguläre" Variante für 60 EUR, 63,75 EUR bzw. 75 EUR hätte ich mir NIE geholt - vor allem vor dem Hintergrund des Blockens von Callthroughanbietern, aber so ist es ganz nett, eine Flatrate zu allen regulären deutschen Nummern sowie eine Internetflatrate (mit Geschwindigkeitsbegrenzung ab 10GB) für gerade mal 51 EUR zu haben.


    Ich bin gespannt, ob ich meine Vertragsvariante aktiv verlängern kann, ohne meine Sonderpreise bzw. Sonderrabatte zu verlieren, oder den Vertrag passiv weiterlaufen lassen muss.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    so eben hab ich in o2 shop erfahren bei online bestellung bei den neuen flat von o2 gibt es 15% rabatt oder 100 frei sms weiss es von euch einer?


    Bei Teltarif stehts so: "Wie o2 heute gegenüber teltarif.de bestätigte, kann der Tarif auch online mit dem entsprechenden Online-Rabatt von 15 Prozent abgeschlossen werden. Die 15 Prozent werden von der kompletten Mobilfunkrechnung abgezogen, gelten also für sämtliche Posten, die darauf auftauchen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Da der Tarif aber auch für "Wettbewerbskunden" gilt, kommst du also mit einem gekündigten Vertrag dann doch rein ;).

    Ich hätte eine kurze Frage zum Thema "Kündigung": Kann ich diese ggf. ohne Einschränkungen wieder zurücknehmen, so dass z.B. auch ein mtl. Rabatt bestehen bleibt?


    Gruß,


    The Muppet

  • Zitat

    frag am besten in einen o2 shop oder bei der hotline.

    Habe ich grade gemacht.


    Also der Mitarbeiter meinte, ich könnte jetzt den Test5€-Genion nehmen für die nächsten drei Monate und danach immer noch in den neuen 15€6MonMVLZ-Genion wechseln - da es den neuen Tarif auch für Bestandskunden gäbe.


    So werds ichs machen.


    Oder hat jemand was Gegenteiliges gehört?


    Tombik


    PS: Original-O2-Shop in der Karl-Marx-Straße in Berlin-Neukölln

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von The Muppet
    Ich hätte eine kurze Frage zum Thema "Kündigung": Kann ich diese ggf. ohne Einschränkungen wieder zurücknehmen, so dass z.B. auch ein mtl. Rabatt bestehen bleibt?


    Ja, Kündigungen lassen sich im Normalfall spurlos rückgängig machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    - da es den neuen Tarif auch für Bestandskunden gäbe.


    Jetzt doch? Das wäre ja super:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!