o2 reduziert die MVLZ

  • so eben hab ich in o2 shop erfahren bei online bestellung bei den neuen flat von o2 gibt es 15% rabatt oder 100 frei sms weiss es von euch einer?


    BASE hat die zusatz Pack Surf & Mail-Flatrate oder sms allnet von 3 moante laufzeit auf 6 moante erhöht frechheit base weg mit euch :D


    O2 ist da besser bei dennen sind die zusatz pack nur 3 monate laufzeit :top:

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO


  • Kann sein das man freunde pack dazu buchen kann mit 50 oder 100 minuten muss man hotline anrufen.


    Hab gehört dass, der neue tarif Genion L Spezial heissen soll einer von der hotline hat es mir erzählt.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO


  • Bisher scheint es fast so, als ob O2 mit der "Neuen Handyflatrate" eine billigere Neuauflage von Genion-L-ohne-Handy einführt.
    Angeblich soll es auch einen Onlinevorteil geben - 15% Rabatt oder 100 FreiSMS/Monat. Ob es auch die anderen Optionen (SMS-Packs, Internet-Packs, "Freundeminuten" etc.) der "regulären" Genions geben wird, verrät O2 Dir und uns bestimmst spätestens am 15.10.08. ;)
    Da die Glaskugeln der meisten Leute hier gerade in der Generalüberholung sind, gibt es höchsten tröpfchenweise inoffizielle Infos aus den einschlägigen Quellen.


    Ciao Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • ok.


    mein vertrag läuft am 28.10 aus



    ich habe ein iphone 3g und wollte eigentlich zum paket 100 oder 250 inklusiv minuten greifen und den datentarif M für monatlich 20 bzw 35€


    der 250 ist mir in der relation ein bisschen teuer!


    und ich wollte die 150 frei sms nehmen monatlich,da online bzw student.
    wie lange wird diese aktion gehen mit den frei sms?


    und die frei sms sind in alle netze oder?


  • die geht immer wenn du es online abschließt

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • hallo,



    es gibt aber keinen besseren angebote mit auszahlung oder so?
    weil ich nehme ja nur die sim karte


    oder kann man zb nach den ersten 3 monaten weil da kriegt man ja den höheren tarif für den gleichen preis die hotline anzurufen und zu fragen ob es eventuell billiger geht? 30€ oder so??

  • Mein vertrag endet am 19 Oktober (gekündigt).
    Wäre für mich eine ideale Ergänzung um weitere 6 Monate aufzuschieben mit einem tollen Tarif.


    Ich brauce aber ein paar Frei SMS und das SMS Pack S. Außerdem muss mn mal sehen obs überhaupt geht, da ich ja Bestandskunde in dem Sinne bin. Oder doch Wettbewerbskunde?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!