o2 reduziert die MVLZ

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Bei o2 heist es Aktionstarif aber nirgends kann ich eine befristung sehen.

    Bei o2 ist meist nicht der Tarif befristet, sondern sein "Aktions-Teil" (freiSMS, Gesprächsguthaben, 1Monat-gratis-Flat, Grundgebührreduzierung etc...) auf 1Monat, 3Monate, 6Monate oder auch auf die gesamte Laufzeit wenn man bspw. nach Ende nur passiv weiterlaufen läßt; wärend Standardtarife ihre Optionen/Boni auch ohne aktive VVL in einen ähnlichen Vorteil beibehalten bis man aktiv kündigt oder wechselt.

  • Neue Handy-Flat vs. Genion L


    Vielleicht habe ich es ja überlesen... aber wie, bitteschön, positioniert sich jetzt diese neue Handy-Flat gegenüber des weiterhin existenten Genion L (ohne Handy)? Da besteht doch überhaupt kein Anreiz, bei Verzicht auf ein "subventioniertes" Phone, den alten Tarif zu wählen. Da müssen doch noch lauter Fußangeln herumliegen...

  • Wenn ich jetzt die 3-Monats-Testaktion mit dem 5€-Genion mache, bin ich dann kein Neukunde mehr und kann danach nicht mehr in den neuen 15€-Tarif?

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Wenn ich jetzt die 3-Monats-Testaktion mit dem 5€-Genion mache, bin ich dann kein Neukunde mehr und kann danach nicht mehr in den neuen 15€-Tarif?


    Ich denke schon das du schon kunde bei o2 bist weil du ja kunden nr und so alles bekommst. dann kannst du nur noch in genion l einsteigen glaub ich. frag am besten in einen o2 shop oder bei der hotline.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    .


    Jeder E-Plus Nutzer soll doch einfach eplus nutzen und gut ist die Sache.
    Ich verstehe aber nicht so recht, warum die eplus Nutzer, die Kunden der anderen Anbieter immer so attakieren müssen.















    Weil Leute wie Du laufend am pauschalisieren sind!


    Weder gibt es "die Eplus Nutzer" noch "die o2 Nutzer"!

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Doch das werden sie laut o2 hotline ist es nicht möglich für bestandkunden bei vvl zu wechseln. Only für neukunden.


    bei base kann man ja auch nicht bei vvl auf web edtion wechseln oder?


    Doch geht. Bin bei base-vvl aus base2 in den web edition gewechselt. War recht einfach. Per Vertragsverlängerunshotline gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Doch das werden sie laut o2 hotline ist es nicht möglich für bestandkunden bei vvl zu wechseln. Only für neukunden.


    Das sagen sie jetzt, aber wartet doch erstmal ab bis jemand tatsächlich
    seinen Vertrag verlängern will.


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Vielleicht teilt o2 ja auch in 10 Monaten mit, dass der Tarif eingestellt wird........
    Wer will dann seine Festnetznummer aufgeben?
    (Mir ist klar, dass man sie mit entsprechendem Aufwand auch portieren kann!)

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Gibt es zu dem Genion 15€ auch FreiSMS ?


    Das oder der 15/20%-Onlinerabatt sowie die Verfügbarkeit der Multicard etc. sind die Fragen, die wohl erst ab 15.10. beantwortet werden können.
    Bis dahin hat man nur die hier geposteten oder selbst eingeholten widersprüchlichen "Meinungen" der O2 Hotline.


    Ciao Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!