o2 reduziert die MVLZ

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    also ich muss mich nicht für die Grünen Rechte aus dem Fenster lehnen..... :rolleyes::D:D:D


    wie sprichst du denn mit dem Threadersteller ? Harlekyn will doch nur das...Beste für die Blauen... ... ... :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ohne deine Durchhalteparolen waere es doch nur halb so amuesant. Also schoen weiter machen :)


    Ok dann nur für dich: Die Parole für heute Abend:


    E-Plus halte durch - wir glauben an dich, du heiliger Netzbetreiber im Himmel - auch wenn du den letzten Platz im Connect-Test belegst, werden wir auf Ewig dir treu bleiben - AMEN.


    Möge Gott, an welchen Ihr auch immer glaubt, grün sein meine Glaubensbrüder.


    *ichweißistnochausbaufähig*

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    *ichweißistnochausbaufähig*

    Immerhin wandlungsfaehig, sonst predigst du immer nur den o2 Netzausbau und was da alles 2009 auf uns zukommt. Durchhalten, o2 Kunden, alles wird gut - Onkel Giles hat's gesagt!

  • Zitat

    Original geschrieben von AmEnoPhis
    und ? :eek:


    Allein wegen der Multicard ist der neue O2 tarif so gut telefonieren und surfen gleichzeit.


    Ach ja hab auch einen base vertrag aber in der schublade märz 2009 läuft es aus gottsei dank. weg von base. und mit o2 bin zu frieden und das seit 2003 :D

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Immerhin wandlungsfaehig, sonst predigst du immer nur den o2 Netzausbau und was da alles 2009 auf uns zukommt. Durchhalten, o2 Kunden, alles wird gut - Onkel Giles hat's gesagt!


    #


    Falsch ich zähle auch jede E-GSM Site aus 2006, 2007 sowie die ganzen neuen E-GSM-Station, EDGE-Stationen, HSDPA-Nodes etc aus 2008 auf. Bitte nicht vergessen......


  • Wie geil ist das denn? :top:


    Gefällt mir richtig gut.


    Jeder E-Plus Nutzer soll doch einfach eplus nutzen und gut ist die Sache.
    Ich verstehe aber nicht so recht, warum die eplus Nutzer, die Kunden der anderen Anbieter immer so attakieren müssen.


    Da erweckt es wirklich den Anschein das die Kunden anderer Netze zu eplus "bekehrt" werden sollen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591


  • Es hat mehr den Anschein, daß User, egal welchen NB diejenigen nutzen, mehr an einer Richtigstellung interessiert sind ;)

  • Also an der richtigstellung das eplus gut und o2 schlecht ist?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Du denkst doch nicht, daß es so einfach ist ?!


    Ich denke, mehr an Richtigstellungen bez. der Blendung initiiert durch o2-Anhänger. Nach dem Lesen einiger, oder vieler Beiträge, könnte der Gedanke an das Sprichwort "Es ist nicht alles Gold, was glänzt" kommen. Realität, Fakten, Träume und Wunschdenken verschwimmen halt.

  • Da stimme ich dir zu.


    Aber das schrieb ich persönlich schon alles öfter.
    Also ich für meinen Teil kann nur sagen, das auch bei T-Mobile und o2 nicht alles Gold ist was glänzt.


    Aber vielleicht sollten die eplus User auch mal feststellen, das auch bei eplus nicht alles Golden ist :confused:


    Aber man muß halt die Persönliche Meinung, warum jemand sich anstatt für Anbieter B eher für Anbieter A entscheiden hat, auch respektieren.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!