ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Ich weiß nicht ob du es weißt aber diese Base web edtion ist eine Aktion keine Standertarif
So wie der Aktionstarif von o2 , der schon sehr lange ein "Aktionstarif" ist ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht ob du es weißt aber diese Base web edtion ist eine Aktion keine Standertarif
Ich weiß nicht ob du es weißt aber ...
Vielen Dank raj1984 - bist echt eine Bereicherung für das Forum. Habe soviel neues gelernt seit Du uns hier so gut informierst!
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von AmEnoPhis
Bei o2 heist es Aktionstarif aber nirgends kann ich eine befristung sehen.
aber base steht es sogar drauf auf der webseite das es bis 20.10 befristet ist.
Bei o2 heist es Aktionstarif aber nirgends kann ich eine befristung sehen.
Ist doch toll. So kann man von heute auf morgen den Tarif einstellen. Ganz schoen bloed von BASE, da ein fixes Datum in der Zukunft anzugeben und dem Kunden eine echte Orientierungshilfe an die Hand zu geben.
Ach Harlekyn hast du es heute schwer, überall musst du verbittert für die grünen Rechte streiten
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ist doch toll. So kann man von heute auf morgen den Tarif einstellen. Ganz schoen bloed von BASE, da ein fixes Datum in der Zukunft anzugeben und dem Kunden eine echte Orientierungshilfe an die Hand zu geben.
Base macht es nur um Kunden anzulocken wenn man das angebot sieht denkt man ach das ist nur für kurze zeit schnell zuschlagen. schon hat man ein 2 jahres vertrag am hals.
das angebot ist mehr als 2,monate alt und base verlängert es immer wieder
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Ach Harlekyn hast du es heute schwer
Geteiltes Leid ist halbes Leid, jetzt geht's mir gleich viel besser. Vielen Dank!
also ich muss mich nicht für die Grünen Rechte aus dem Fenster lehnen.....
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
also ich muss mich nicht für die Grünen Rechte aus dem Fenster lehnen.
Ohne deine Durchhalteparolen waere es doch nur halb so amuesant. Also schoen weiter machen
Base macht es nur um Kunden anzulocken wenn man das angebot sieht denkt man ach das ist nur für kurze zeit schnell zuschlagen. schon hat man ein 2 jahres vertrag am hals.
das angebot ist mehr als 2,monate alt und base verlängert es immer wieder
und ? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!