Ich glaube nicht, dass o2 den Tarifwechsel zum Ende der Mindestlaufzeit ablehnen wird. o2 kann sich nicht leisten, Kunden zu verlieren.
o2 reduziert die MVLZ
-
-
-
Das glaube ich frei ganz ehrlich auch nicht. Was hätte o2 davon, Kunden die VVL-berechtigt sind, nicht in die neue o2-Handyflatrate zu wechseln? Ich finde sowieso, dass o2 für VVLer attraktivere Angebote macht als für Neukunden, von dem her warten wir doch einfach eine Woche ab und werden sehen, was Sache ist.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich glaube nicht, dass o2 den Tarifwechsel zum Ende der Mindestlaufzeit ablehnen wird. o2 kann sich nicht leisten, Kunden zu verlieren.Doch das werden sie laut o2 hotline ist es nicht möglich für bestandkunden bei vvl zu wechseln. Only für neukunden.
bei base kann man ja auch nicht bei vvl auf web edtion wechseln oder?
-
Ich zahle im Moment mindestens 40 Euro im Monat. Würde mir o2 den tarif nicht anbieten und zu einem anderen Anbieter gehen lassen? Das glaube ich erhlich nicht. Der Tarif ist nicht mal auf den Markt gekommen und jetzt wollen alle wissen was und wie.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich zahle im Moment mindestens 40 Euro im Monat. Würde mir o2 den tarif nicht anbieten und zu einem anderen Anbieter gehen lassen?Hmm eine Frage wenn O2 dir nicht wechsln lässt und du zu anderen anbieter wechslst zahlst du dann weniger als 40 euro ? ist die konkurenz biliger?
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Hmm eine Frage wenn O2 dir nicht wechsln lässt und du zu anderen anbieter wechslst zahlst du dann weniger als 40 euro ? ist die konkurenz biliger?Billiger nicht, aber genauso teuer bei mehr Leistung. Ich habe im Moment keinen DSL-Anschluss mehr. Dann würde ich bei Kabel Deutschland einen Internetanschluss bestellen (25 Euro - 20 MBit) und 10 Euro eine Festnetz bei congstar. Ich telefoniere kaum ins Mobilfunknetz. o2 finde ich praktisch wegen Multicard. Und wenn ich mal mit meinem Notebook unterwegs bin, kann ich meine Aldi-Karte nutzen. Da wird nichts berechnet, wenn ich damit ins Internet gehe. Auch wenn ich bei einem anderen Anbieter 5 oder 10 Euro mehr im Monat zahlen müsste, wäre es auch kein Problem. Ich welchsle den Anbieter nicht wegen 5 Euro und auch nicht, weil bei dem anderen der Minutenpreis um 1 oder 2 Cent günstiger ist. Aber wenn man mir zum Ende der Mindestlaufzeit das laufende Angebot nicht anbietet, bin ich dann weg. Ich will nicht mehr und nicht weniger als das, was im Moment auf dem Markt gibt.
-
Wie machst du das denn mit Aldi, das du kostenlos deren 'gutes' Datennetz nutzt?
Außerdem: wer sagt denn überhaupt, dass der bisherige Genion L ohne Handy weiterhin Bestand haben wird? Vielleicht wird das komplette Tarifportfolio und überarbeitet!?
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Wie machst du das denn mit Aldi, das du kostenlos deren 'gutes' Datennetz nutzt?Die Karte hat eine 'Macke'. Ich habe sie im Februar gekauft und mir ist aufgefallen, dass es aus dem Guthaben nichts abgezogen wird, wenn ich damit ins Internet gehe. Da ich das Internet-Pack L von o2 habe, nutze ich die Karte nicht und sie steckt seit Monaten schon in der Schublade.
-
Mir wurde heute bereits die Offerte angeboten, dass ich ab dem 15.10. in den neuen Flatratetarif als VVL wechseln kann. Aber nach diesem hin und her der letzten Tage/Woche mit meiner VVL glaube ich das erst, wenn ich den Tarif wirklich habe. In der kommenden Woche wird man schlauer sein...
-
Aldi (Eplus) hat kein HSDPA
Conster hat kein Homezone musst du bedenken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!