o2 reduziert die MVLZ

• Zitat

Original geschrieben von namorico Übrigens: o2 bietet die meisten (und auch die besten) Zusatzoptionen für Prepaid und es wird als erstes über o2 gemeckert. Niemand hat gemeckert, dass eplus keine Optionen oder dass T-Mobile nur ein paar lächerliche anbietet.

Warum bitte "meckern", wenn die Prepaid-Situation historisch gesehen nie anders war und das e+ die Leistungen ihres eigenen Prepaid-Produkts nicht steigert, sollte doch durch die Strategie, die sie eingeschlagen hatten, einleuchtend sein.

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Wird es evtl. möglich sein im Rahmen einer VVL in diesen Tarif zu wechseln? Der Genion S einer bekannten läuft im Januar aus...

Nein, geht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Nein, geht nicht.

Woher weisst du das? Bisher konnte man im Rahmen einer VVL in jeden Tarif wechseln (und sei es über Vodafrank ;) ).

• na echt geil... Wenn die 15Euro auch noch 15% Rabatt springen lassen und es ein normaler Vertrag ist bin ich Dabei.....

Momentan muss man aber sehen, dass ein Normaler Genion L mit Studi-Kondis oder Online Kondis auch nur 16-17Euro kostet.

• Ich bräuchte auf jeden Fall die eingehende MNP auf Prepaid, dann wäre ich eigentlich rundrum glücklich.

Die Reduzierung der MVZ auf 6 Monate für den Aktionstarif find ich in Ordnung. Bitte für alle Verträge ohne Subvention so anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      Jimmythebob: grade kam ein Fax an die Händler rein in dem steht das eine VVL in den Tarif nicht möglich ist

FraDi: kann man aus einem Genion S ohne Handy in "die neue Flatrate" wechseln?
    Immerhin ein Upgrade, kein Downgrade.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Gibts eigentlich den "can test" Genion L Promotarif dann weiterhin oder wird der dann durch den neuen Tarif ersetzt?

• ich weiß nicht ob es so weit schon bekannt ist, aber die neue Flatrate gibt es dann ab 15.10.2008. Alle Tarif-Optionen sind aufbuchbar. Ob Multicard geht war bei der Hotline noch nicht klar und laut hotline gehen auch die 15% Online-Rabatt sowie 20% Studentenrabatt auf die neue Flatrate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!