o2 reduziert die MVLZ

• Also ein Genion L fuer 15 EUR mit 6 Monaten MVLZ.

• Wäre auch interessant wenn man die Flat auch als Zusatzpack zu einem bestehenden Vertrag buchen kann.

• Damit nähert o2 einen postpaid-Tarif seinem eigenen loop an. Auch wenn die Prepaidvariante noch ungleich flexibler ist :) Von daher nett, wenn auch irgendwie nur halb durchgezogen.

Aber vielleicht wird ja noch mit homezone und möglichen Onlineboni garniert. Fraglich ist nur, was dann noch aus dem Genion L ohne Handy werden soll. Aber den hat es strenggenommen ja noch nie richtig gegeben ... der hieß doch die ganze Zeit "Aktion" und war nur ein mit Handy-Tarif.

Wann fasst sich einer ein Netzbetreiber ein Herz und geht mal richtig zur Sache? Einen passenden Grundtarif hat o2 ja mit dem genion S - eine 15 EUR Option ohne MVL wäre richtig was gewesen ... Stichwort Baukastentarif. Das ganze mit einer Tarifautomatik, die mögliche Optionen für den laufenden Rechnungsmonat "nachbucht" und fertig ist der Traumtarif.

• Ich frage mich, warum sie dann nach der kurzen Laufzeit zu Viag-Zeiten überhaupt den Ausflug in die kundenunfreundliche Ecke gemacht haben. Finde ich gut, daß sie jetzt zurückrudern.

• Re: o2 reduziert die MVLZ

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Also ein Genion L fuer 15 EUR mit 6 Monaten MVLZ.

Ein Genion L wäre es, wenn es eine Homezone gäbe und die gleichen Packs. Davon ist aber (noch) nirgends die Rede. Leider...

• Vielleicht zusammenführen mit dem anderen Thread?

Der Text müsste eigentlich lauten:

Zitat

Die Flatrate umfasst alle Gespräche ins deutsche Festnetz sofern o2 die angewählte Nummer in den Kram passt*
    sowie in das deutsche Mobilfunknetz von o2. Telefonate in
    andere deutsche Mobilfunknetze kosten 19 Cent pro Minute
    beziehungsweise pro SMS.

* o2 behält sich vor, jederzeit, ohne Vorankündigung und unter Verstoss gegen die Vertragsbedingungen Nummern zu sperren

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von eisy13
      harlekyn - du als TE einer solchen (durchaus positiven) Meldung von den Blauen... jetzt bin ich aber baff ;) :D

Ich bin eben nicht so verblendet wie andere und kann postive Dinge durchaus wuerdigen, auch wenn ich nicht allzu viel von o2 halte :)

Wenn sie den Markt mit niedrigen Preisen unter Druck setzen, ist das letztendlich fuer alle gut. Genauso wie alle anderen durch die Initiativen von E-Plus profitieren, auch wenn sie es nicht eingestehen wollen und viel lieber rumgemeckert wird :p

Bei o2 gibt's nur allzu selten Gelegenheit, auch mal was positives zu schreiben. Man versucht eben zu oft die Kunden zu verarschen - und das wird dann von mir genauso gewuerdigt ;)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ein Genion L wäre es, wenn es eine Homezone gäbe und die gleichen Packs. Davon ist aber (noch) nirgends die Rede. Leider...

Homezone ist lt. Meldung bei Teltarif inklusive.

• Nein nein, Du verstehst das falsch. Die Flatrate gilt auch für die Nummern, die O2 nicht in den Kram passen, vorrausgesetzt Du hast das Glück, so eine Nummer mal zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!