o2 reduziert die MVLZ

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Manchmal verlangen die einen Nachweis, dass man auch weiß wo die Shift-Tasten sind. Geht da total nach dem Zufallsprinzip. Kannst beten, dass du nicht gezogen wirst - sonst geht der Vertrag wohl nicht durch.

:D :top:

• also, habe grade bei der vvl-hotline angerufen.

natürlich wurde mir gesagt, dass es nicht geht.
    sie hat mir das angebot gemacht, bei einer vvl die ersten sechs monate die gg auf 15€ zu reduzieren statt 20.
    als ich dann sagte, dass es mir ja dann nur was für 6 monate bringen würde, hat sie mir bestätigt, dass der genion spezial nach sechs monaten sich automatisch abschalten würde. dann müsste ich eh einen wieder mit 20€ gg abschließen.

ist die gute dame da richtig informiert?!

• Nein, ist sie überraschenderweise :rolleyes: nicht. Wofür steht wohl sonst beim L-Spezial dabei das er nach den sechs Monaten jeweils drei Monate weiterläuft wenn man nicht kündigt ?

• das kann echt nciht angehen. war grad auf o2online. unten steht auch "Vertrag wird nicht gekündigt".
    Sollte ich denn noch weiter versuchen die vvl auf ein genion-spezial zu bekommen und ist es unmöglich?!

• also unmöglich?!

wäre ja auch zu schön um war zu sein.....

oder doch noch den 6.11 abwarten? vielleicht tut sich ja noch was...

• Hallo zusammen,

ich habe heute mit einer kollegin im o2 online chat geschrieben dort habe ich nach dem freunde pack gefragt und mir wurde gesagt das es nur für bestimmte kunden sei.
    ich habe am ende des gesprächs gesagt das ich den vertrag deswegen kündigen werden und die antwort von der mitarbeiterin war:
    "das können sie gerne machen"

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Hallo zusammen,

ich habe heute mit einer kollegin im o2 online chat geschrieben dort habe ich nach dem freunde pack gefragt und mir wurde gesagt das es nur für bestimmte kunden sei.
    ich habe am ende des gesprächs gesagt das ich den vertrag deswegen kündigen werden und die antwort von der mitarbeiterin war:
    "das können sie gerne machen"

Was hast Du erwartet? Das die dich flehend anbetteln nicht zu kündigen und Dir alles geben was Du möchtest?

Reisende soll man nicht aufhalten

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Was hast Du erwartet? Das die dich flehend anbetteln nicht zu kündigen und Dir alles geben was Du möchtest?

Ja, das würde ich von meinem Anbieter erwarten. :D

Also sollte man wirklich kündigen, und dann abwarten was auf einmal vielleicht doch noch möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!