also bei o2 in der freunde werben kategorie findet man aber keinen o2 genion l spezial.
schade
sonst noch irgend eine möglichkeit zu werben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei o2 in der freunde werben kategorie findet man aber keinen o2 genion l spezial.
schade
sonst noch irgend eine möglichkeit zu werben?
guten abend,
ich will mir gleich oder morgen den neuen o2 genion l spezial tarif bestellen nur bin mir nicht sicher ob ich sofort den datentarif m dazubuchen soll oder erst nachdem ich es geschafft habe mit der vvl hotline zu klären das freunde pack zu bekommen mit 100 fremdnetzfreiminuten.
was denkt ihr?
kostet es mich was wenn ich nach 2 monaten zb den datentarif buche und wie lange ist dann die mvlz?
und kann mich einer werben wenn ich den vertrag online abschließe?
edit:
habe folgendes noch in den fußnoten gefunden:
"Wird nicht gekündigt, verlängert sich der Tarif jeweils um weitere 3 Monate. Jeweilige, beiderseitige Kündigungsfrist 1 Monat[/B. Die SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. [B]Dieses Angebot gilt nur für Studenten unter Vorlage eines Studentenausweises. Nur einzulösen in den O2 Shops oder telefonisch unter 01805 02 02 80 (0,14 €/Min. aus dem Netz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, Call-Center-Zeiten: Mo-Fr: 9-20 Uhr, Sa: 9-18 Uhr)."
dh die kündigungsfrist beträgt 1 monat
und ich möchte im studenten bzw schülertarif abschließen nur ich mache den vertrag auf einen abiturienten und nicht auf einen studenten geht das trotzdem?
Wenn du noch Schüler bist, geht das. Sonst musst du warten, bis du an einer Uni eingeschrieben bist. Das Internet Pack hat eine Laufzeit von 3 Monaten. Auf deine Chancen auf ein Freunde Pack hat das sicher keine Auswirkungen, wenn doch, nur positive.
ein dazubuchen und abbuchen eines internet packs kostet nichts?
habe 2 möglichkeiten
den vertrag auf meine schwestern machen:
1 studiert bis ende nächstes jahr
2 macht nächstes jahr abi fertig und will danach studieren gehen
am besten option 2 oder?
habe ich keine chance irgendwie geworben zu werde damit ich AP spare?
Nein, das buchen und abbestellen kostet nichts.
Von Verträgen über Dritte bestellen halte ich nichts, gibt im Zweifel nur Ärger. Warum willst du denn unbedingt Studentenkonditionen? Bekommst doch auch so 15% Rabatt, bzw. 150 SMS. Die 5% oder 50 SMS wären es mir nicht wert, da so eine Riesenaktion zu machen.
Eine Freundschaftswerbung ist für den Tarif nicht möglich.
Hallo,
habe den vertrag o2 genion l spezial online bestellt als schüler jedoch habe ich keine schüler nr die beim bestellvorgang abgefragt wurden ist.ist das ein problem?
ich habe eine schulbescheinigung die ich mit abschicken könnte aber man konnte nichts hochladen oder so. soll ich jezt einfach abwarten?
die lieferung erfolgt per postident dh ich muss mit meinem personalausweis bei lieferung an der tür stehen??
das ist blöd weil ich den ganzen tag fast nicht zuhause bin.
muss ich sonst was abgeben bei empfang?
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das hier ist kein persönlicher Infochat oder die o2-Kundenbetreuung, lieber Jumbo-Jet.
Manchmal verlangen die einen Nachweis, dass man auch weiß wo die Shift-Tasten sind. Geht da total nach dem Zufallsprinzip. Kannst beten, dass du nicht gezogen wirst - sonst geht der Vertrag wohl nicht durch.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Manchmal verlangen die einen Nachweis, dass man auch weiß wo die Shift-Tasten sind. Geht da total nach dem Zufallsprinzip. Kannst beten, dass du nicht gezogen wirst - sonst geht der Vertrag wohl nicht durch.
Wieso das denn?
Eine Schulbescheingung ist absolut ausreichend, diese muss er dann auf Aufforderung eben hinschicken oder faxen
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Wieso das denn?
Eine Schulbescheingung ist absolut ausreichend, diese muss er dann auf Aufforderung eben hinschicken oder faxen
Ja ok also muss ich nichts selbständige was unternehmen und denen das hin faxen dh warten. aber ich möchte nicht das sich die zustellung der simkarte deswegen verzögert denn am 28.10 läuft mein alter vertrag aus hoffentlich wird es bis dahin hier sein ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!