o2 reduziert die MVLZ

• Zumindest steht die Wechselmöglichkeit für Bestandskunden auch heute noch auf der Seite. Dann können sie sich nun aber schwer auf einen Fehler oder systemtechnische Probleme berufen...

Je mehr es versuchen umso eher werden sie das irgendwann freigeben (jedenfalls für SIM-only-Kunden).

• ich komme gar nicht mehr in die vertragsverlängerung rein.
    Mit Handy kann ich verlängern und Treuegutschrift auch. Wenn ich auf Tarife OHNE Handy klicke, kommt seit gestern Morgen immer... Systemfehler...wir arbeiten an der Behebung..bla bla...

• Ist bei mir genauso. Entweder wird wirklich gerade am System gearbeitet, oder man will erzwingen, dass in Verträge mit Handy verlängert wird.

• Der neueste Witz der o2-Hotliner in Sachen Genion L spezial lautet: Diesen Tarif können Sie als Bestandskunde nicht nutzen, dass ist einzig und allein eine WEIHNACHTSAKTION für Neukunden.

Oh man, wenn ich da Chef wäre, ich würde meine Mitarbeiter täglich verprügeln, wenn die so einen Mist erzählen.

An eine Möglichkeit diesen Tarif ab dem 6.11. zu bekommen, was hier auch schon gepostet wurde, glaube ich mittlerweile auch nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Oh man, wenn ich da Chef wäre, ich würde meine Mitarbeiter täglich verprügeln, wenn die so einen Mist erzählen.

Quark. Der Chef sollte verprügelt werden, weil dieser seine Mitarbeiter nicht korrekt schulen läßt.

• Hallo,

habt Ihr die teltarif-Meldung vom 08.10.2008 mal gelesen? Da steht:

"Allerdings ist es nicht möglich, aus einem bestehenden o2-Vertrag in die neue o2-Handy-Flat zu wechseln. Der laufende Vertrag muss erst regulär beendet werden, danach kann mit einem neuen Vertrag die neue o2-Handy-Flat mit kürzerer Laufzeit abgeschlossen werden."

Das lässt keine Fragen offen. Wenn es jetzt bei einigen geht und auch ein Wechsel zum 06.11. angekündigt wurde ist das doch ok. Einen Anspruch auf Wechsel hat man meiner Meinung nach nicht und die o.g. Meldung kam ja eine Woche vor dem Tarifstart.

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Und ich bin mir sicher das es bei mir auch an der Kündigung lag das es klappte. in 8 Tagen wäre mein Vertrag sonst aus die Maus und ich hab in der VVL Hotline eindeutig ein Wechselwille gezeigt.

"Man musste mich schwer überreden um zu bleiben" :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Doch, dem ist hinzuzufügen, dass die o2 Leute in den Details zum o2 Genion L spezial (siehe: http://www.o2online.de/nw/prod…spezial/index.html?nidx=1) expizit auf die Wechselmöglichkeit hinweisen.

Wenn wir es ganz genau nehmen, bietet o2 mittlerweile auch einen "Wechsel" an - alten Vertrag kündigen und Neukunde mit Genion L spezial werden. Lachhaft.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Wo steht da was von Wechselmöglichkeit? Ich sehe nur eine Fussnote 2, auf die aber in der Produktbeschreibung nirgendwo verwiesen wird.

Mit offenen Augen liest es sich eindeutig besser. :D

Zitat: "Wenn Sie mit einem bestehenden Vertrag in diesen Tarif wechseln wollen, nutzen Sie bitte Ihren Online-Kundenservice auf »Mein O2« unter:"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!