o2 reduziert die MVLZ

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    na kündigen und den spezial neu abschließen...

Ja genau das würde ich auch machen 3 monate kündigen und den genion L spezial abschließen.

Dann bekommt ich eine neue rufnummer auch egal mit den frei sms einfach meine Kontakte eine sms schicken und gut ist es :top:

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Dann bekommt ich eine neue rufnummer auch egal mit den frei sms einfach meine Kontakte eine sms schicken und gut ist es :top:

Und wie mache ich das mit den vielen wichtigen Kontakten von denen ich nur die Festnetznummer habe? :D

• Ich überlege mir auch den Genion L Spezial zu holen.
    Bin im Moment noch bei T-Mobile.

Gelten diese 150 Frei-SMS eigentlich in alle Netze oder nur zu o2? Ich habe da nirgends eine Info drüber gefunden...

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Und wie mache ich das mit den vielen wichtigen Kontakten von denen ich nur die Festnetznummer habe? :D

Da man zu festnetz kostenlos telefonieren kann ruft man einfachan und gibt die neue nummer weiter

• Zitat

Original geschrieben von cithrix
    Ich überlege mir auch den Genion L Spezial zu holen.
    Bin im Moment noch bei T-Mobile.

Gelten diese 150 Frei-SMS eigentlich in alle Netze oder nur zu o2? Ich habe da nirgends eine Info drüber gefunden...

Danke!

gilt für alle netze inerhalb deutschland

• Zitat

Original geschrieben von cithrix

Danke!

Überall hin. In alle deutschen Netze.

• FreiSMS von o2 gelten in alle inländischen Netze.

Ich kann verstehen, wie unruhig manche angesichts der tollen Konditionen der neuen Flat sind ... hilft aber nichts: Ist wohl mal wieder eine Runde "Mal sehen, wie heiß es wirklich gekocht wird". Ich sehe die stärksten Parallelen beim Genion S ohne Handy. Da kann man auch nicht ohne weiteres reinwechseln, selbst bei VVL ist es offiziell nicht mehr vorgesehen. Nun funktioniert es doch.

Noch ein wenig warten, dann hat man hier Handfestes. Hoffe mal, die Infos gehen hier Thread geht nicht in Hoffnungsbekundungen, Wünschen und Schimpftiraden ob der momentan restriktiven Haltung von o2 unter :)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Teltarif meldet, dass der Tarif auch mit dem online Rabatt kombinierbar ist. Das ist ne gute Nachricht, jetzt will ich nur hoffen, daß ich in den Tarif mit Onlinerabatt wechseln darf, die knapp 3 euro mehr sind mir die homezone wert. Gruss mayday7

Das sind in der Tat gute Nachrichten.

• Wer von euch hat den tarif heute schon abgeschloßen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!