Seh ich folgendes richtig?
Ich kann besser für die ersten drei Monate einen can test für je 5,- Euro abschließen und diesen dann in den neuen "Spezial" umstellen?
Hintergrund: Der can test hat 0,- Euro Anschlußgebühr; der Spezial aber 25,- Euro
Nova
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Seh ich folgendes richtig?
Ich kann besser für die ersten drei Monate einen can test für je 5,- Euro abschließen und diesen dann in den neuen "Spezial" umstellen?
Hintergrund: Der can test hat 0,- Euro Anschlußgebühr; der Spezial aber 25,- Euro
Nova
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nova
Seh ich folgendes richtig?
Ich kann besser für die ersten drei Monate einen can test für je 5,- Euro abschließen und diesen dann in den neuen "Spezial" umstellen?
Hintergrund: Der can test hat 0,- Euro Anschlußgebühr; der Spezial aber 25,- Euro
Nova
denke nicht besser hotline fragen
zur zeit ist keine umstellung möglich nochmal NUR für NEUVERTRÄGE/ABSCHLUSS
Wäre ein toller Schritt, wenn o2 das machen würde. Oder besser generell die Verträge ohne Handy mit der kürzeren Laufzeit anbieten würde. Der EU sind die Laufzeiten eh ein Dorn im Auge; nach einem angemessenen SMS-Preis wird das das nächste sein, das unsere Mobilfunker zwangsweise aufs Auge gedrückt bekommen. Von daher würden sie Pluspunkte sammeln, wenn sie die Knackpunkte von sich aus aufheben. Sofern weitere Anbieter folgen würden, würden die Mobilfunker dadurch womöglich aus dem Regulierungsrampenlicht verschwinden.
Es ist wie immer, da kommt ein neues Produkt auf den Markt und das Marketing macht widersprüchliche Aussagen. Im Netz steht "Wenn Sie mit einem bestehenden Vertrag in diesen Tarif wechseln wollen, nutzen Sie bitte Ihren Online-Kundenservice auf »Mein O2« unter", aber laut Hotline ist dieser Tarif ausschließlich für Neukunden gedacht und nicht die geldbringenden Kunden.
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann nennt man das irreführende Werbung und für sowas kann man, der EU sei Dank, belangt werden.
Bei der Hotline wollte man mir als "Geschenk" den Genion L ohne Handy für 17 Euro andrehen und 40 SMS im Monat als Bonus - da sag ich nur: Wie süß, aber nein danke.
Hast du die VVL Hotline angerufen oder die normale? Angeblich (laut vodafrank) solls ja ab dem 6.11 möglich sein. Fragt man sich nur, warum nicht direkt...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Hast du die VVL Hotline angerufen oder die normale? Angeblich (laut vodafrank) solls ja ab dem 6.11 möglich sein. Fragt man sich nur, warum nicht direkt...
Die VVL-Hotline, die normale Kundenbetreuung verbindet ja auch nur weiter, zumindest bei mir...
Seit neun Jahren Kunde, aber solch eine Vera....ung hab ich in der Zeit noch nie erlebt. :flop:
Also dass man aus einem bestehenden Vertrag heraus nicht in den neuen Tarif wechseln kann, kann ich nachvollziehen (und habe ich bei Genion L Aktion auch klaglos akzeptiert), aber bei einer VVL...verarschen lasse ich mich nicht.
Wenn ein VVL-Wechsel in den neuen Tarif nicht möglich ist, bleibt für mich nur die Kündigung.
ZitatOriginal geschrieben von tungsten
Wenn ein VVL-Wechsel in den neuen Tarif nicht möglich ist, bleibt für mich nur die Kündigung.
So würde ich auch gerne denken, aber mein Vertrag läuft Ende November aus und kündigen geht da leider nicht (mehr), also zumindest nicht auf dem üblichen Weg. Aber in Sachen irreführende Werbung kann man denen sicherlich was. Die Seite ist auf meinem Rechner gesichert.
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