o2 reduziert die MVLZ

• Re: Re: o2 reduziert die MVLZ

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ein Genion L wäre es, wenn es eine Homezone gäbe und die gleichen Packs. Davon ist aber (noch) nirgends die Rede. Leider...

Zumindest Festnetznummer, Homezone und Datenpakete sind laut teltarif.de doch dabei bzw. buchbar. :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Schöne Reaktion von o2 auf die Preiserhöhungen bei Eplus :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Ich frage mich, warum sie dann nach der kurzen Laufzeit zu Viag-Zeiten überhaupt den Ausflug in die kundenunfreundliche Ecke gemacht haben. Finde ich gut, daß sie jetzt zurückrudern.

das hatte doch mit rudi grögers traum von der "premium-marke" zu tun... ;)

• SUPER --- AKTION !

Genau damit schafft man Vertrauen. Wer immer nach 6/3 Monaten raus kann ... für den wird o2 einiges tun. Vor allem werden Sie den neuen ein super Netz anbieten müssen. !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Laut Teltarif:
    "Auf Nachfrage erklärte o2, dass der Genion-L-Tarif weiterhin parallel angeboten wird. In der SIM-only-Variante kostet Genion L 20 Euro monatlich, der Tarif kann auch mit dem Online-Vorteil von 15 Prozent abgeschlossen werden. Die Mindestlaufzeit beträgt allerdings 24 Monate."
    Umkehrschluss: die 15% und die anderen Vergünstigungen (Studi etc.) gibts dabei nicht. Wäre wohl auch zuviel des Guten...

• Nicht desto trotz ist der neue Tarif der Todesstoß für den alten Genion L.
    Vielleicht will O2 ihn auslaufen lassen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ich schätze er bleibt als "Mit-Handy" bzw. mit höherer Subvention (im Vergleich zur neuen Flat) erhalten.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Nicht desto trotz ist der neue Tarif der Todesstoß für den alten Genion L.
    Vielleicht will O2 ihn auslaufen lassen.

Aber den Genion L mit Handy könnten sie schon noch gebrauchen!

• Nun,
    ich weiß nicht wie es bei anderen geht, aber ich habe mir schon seit fast vier Jahren kein neues Handy zugelegt, dafür habe ich durch Sim-Only-Varianten viel Geld gespart und wenn ich ein neues brauche, gibt es immer noch E-Bay etc.

Ich denke, nicht wenige teilen meine Einstellung, so dass (kosentgünstige) Sim-Only-Tarife imme gefragter werden.
    Womöglich sind jetzt schon gefragter als Tarife mit subventionierten Handy. :)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!