o2 reduziert die MVLZ

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Ich weiß nicht ob du es weißt aber diese Base web edtion ist eine Aktion keine Standertarif


    So wie der Aktionstarif von o2 , der schon sehr lange ein "Aktionstarif" ist ?! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Ich weiß nicht ob du es weißt aber ...


    Vielen Dank raj1984 - bist echt eine Bereicherung für das Forum. Habe soviel neues gelernt seit Du uns hier so gut informierst!


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von AmEnoPhis
    So wie der Aktionstarif von o2 , der schon sehr lange ein "Aktionstarif" ist ?! ;)


    Bei o2 heist es Aktionstarif aber nirgends kann ich eine befristung sehen.
    aber base steht es sogar drauf auf der webseite das es bis 20.10 befristet ist.

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Bei o2 heist es Aktionstarif aber nirgends kann ich eine befristung sehen.

    Ist doch toll. So kann man von heute auf morgen den Tarif einstellen. Ganz schoen bloed von BASE, da ein fixes Datum in der Zukunft anzugeben und dem Kunden eine echte Orientierungshilfe an die Hand zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ist doch toll. So kann man von heute auf morgen den Tarif einstellen. Ganz schoen bloed von BASE, da ein fixes Datum in der Zukunft anzugeben und dem Kunden eine echte Orientierungshilfe an die Hand zu geben.


    Base macht es nur um Kunden anzulocken wenn man das angebot sieht denkt man ach das ist nur für kurze zeit schnell zuschlagen. schon hat man ein 2 jahres vertrag am hals.
    das angebot ist mehr als 2,monate alt und base verlängert es immer wieder

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Ach Harlekyn hast du es heute schwer

    Geteiltes Leid ist halbes Leid, jetzt geht's mir gleich viel besser. Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    also ich muss mich nicht für die Grünen Rechte aus dem Fenster lehnen.

    Ohne deine Durchhalteparolen waere es doch nur halb so amuesant. Also schoen weiter machen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Base macht es nur um Kunden anzulocken wenn man das angebot sieht denkt man ach das ist nur für kurze zeit schnell zuschlagen. schon hat man ein 2 jahres vertrag am hals.
    das angebot ist mehr als 2,monate alt und base verlängert es immer wieder


    und ? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!