Nokia 3650 499,- beim Baur Versand

• 499,- für das 3650 scheinen mir ein guter Preis zu sein - erst recht für einen klassischen Katalogversender wie Baur, die nun nicht unbedingt für Handyschnäppchen bekannt sind. Das Gerät ist laut Bestellauskunft noch nicht lieferbar (angeblich innerhalb von 2 Wochen, aber ich denke, das ist die Standardaussage der Bestellannahme bei Artikeln, bei denen "nicht lieferbar" dasteht ;) ), der Preis stimme aber auf jeden Fall.

Im Phonehouse-Katalog stehts für 529,- drin, man kann also sicher davon ausgehen, daß die Straßenpreise deutlich unter 500,- liegen sollten.

Habe mir bei Baur spaßenshalber mal eins bestellt - eilig hab ich es bei diesem Teil nicht. Mal schauen, wanns kommt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Nokia 3650 499,- beim Baur Versand

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    499,- für das 3650 scheinen mir ein guter Preis zu sein -

Habe mir bei Baur spaßenshalber mal eins bestellt - eilig hab ich es bei diesem Teil nicht. Mal schauen, wanns kommt.

Ja für dich ist das sicherlich wenig Geld aber ich werde noch warten vor allem wenn man bedenkt dass ich gerade bei Ebay ein nagelneues 7650 für 300 € inkl. Versand ersteigert habe und der Aufpreis von 200€ wirklich nicht lohnt.
    Ich hoffe dass der Strassenpreis sich bei 400€ einpendeln wird damit man es bei Ebay für 350€ bekommt.
    Weiss hier jemand zufällig ob die DCC-1 vom 7650 mit dem 3650 kompatibel sein wird??

Viele Grüsse

Amir

• Re: Re: Nokia 3650 499,- beim Baur Versand

Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Weiss hier jemand zufällig ob die DCC-1 vom 7650 mit dem 3650 kompatibel sein wird??

nein da das 3650 andere Anschlüsse hat (so wie die vom 8310 usw.)

• Ich war am Freitag in Kölle im Saturn (der im Kaufhof) und was dehe ich da?
    3650 Cover in Blau und Gelb für je (vorne und hinten) 22,99€.

Ich weis nicht ob das schon mal erwähnt wurde, wollte es euch aber einfach mal mitteilen;)

Bilder (7650 Quali) gibts sobald mein Bluetooth Rechner wieder läuft (den hats schlimm erwischt:o )

Grüße

Valentin

• Ich will ja keinem die Hoffnung nehmen, aber seit Ihr sicher das das 3650 schon bald zu haben sein wird ?!?! Laut einigen Quellen, habe ich heute eine frühesten Start von Mitte / Ende März gehört. Zur Cebit heißt es bei vielen.

Wie war das denn noch beim 7210 ??? Ich weiß nur das ich das erste Asien Import Gerät mindestens 6 Wochen vor den allerersten Deutschen 7210 hatte. Dann würde es ja mit ca. Mitte Marz hinkommen.

Was sagen denn hier die Händler dazu ?

• Das kann ich nur bestätigen. Das Nokia 3650 wird es in D frühestens zur Cebit im März geben.

Diese Aussage kommt auch von diversen grossen Distris hier in D.

• voicestream
    Verkaufst Du das 3650 (Import) nicht für viel Geld, dann hätte ich das
    gleiche gesagt :-)

Ich denke aber schon das es in den nächsten 2 Wochen kommt oder früher. Kann aber nur von meinem Gefühl ausgehen.

• Wie will Nokia eigentlich seine ganzen Handys verkaufen. Wenn man mal schaut was jetzt so in den letzten Wochen und Monaten auf den Markt gekommen ist: 7210, 6610, 3510i, 7650, 6100.

Wie wollen die denn diese Modelle noch verkaufen wenn jetzt schon ein 7250, 6800, 3650, 5100, etc. auf den Markt kommen würden.
    Das macht irgendwie keinen Sinn. Oder wird dann die Produktion eines 7650, 7210 wieder eingestellt ?? Da würde sich ja der ganze Produktionsaufwand garnicht lohen.

Helft mir mal bei der Denkweise. Sehe ich das falsch. Das kann doch garnicht funktionieren.

Vergleicht man das z.B. mit SonyEricsson. Die bringend max. 2 neue Telefone und dann wars das für das nächste 3/4 Jahr.

• nö, ich denke Nokia will einfach den Markt überschütten und möglichst komplett abdecken, so dass die Leute nur noch Nokia sehen und ihre Marktanteile weiter wachsen.

Ausserdem können die bei der Produktion bestimmt immer wieder ähnliche Bauteile verwenden (siehe 8310 & 6510 oder 7210 & 6610) und sparen damit auch wieder viel Geld und Entwicklungskosten.

So jetzt aber wieder BTT, denn darüber gibts ja bereits genügend Threads...

• ...erst zur Cebit

es wird in den nächsten 2 Wochen bei den ersten Händlern zu kriegen sein.
    Haben schon einkaufspreise fürs Gerät und sämtliches Zubehör.
    Das hat bei uns schon immer bedeutet, das es ca. 14 Tage später da ist.
    Warten wir es ab!!

Gruß Timel

I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!