Headset mit gleichem Lader wie E51

• Hallo zusammen,

kennt jemand ein BT-Headset, das ich mit dem gleichen Ladekabel wie das E51 laden kann?
    oder alternativ gibt es einen Adapter zw. den beiden Ladekabeltypen (E51=klein, alte Nokia = groß).

Hintergrund ist, dass ich überall ein ladegerät liegen habe, auto, zuhause im büro und ich nicht für das headset wieder neue ladegeräte kaufen möchte!

danke
    stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Viele der Nokia BT-Headsets müssten da passen, schau einfach mal auf der Nokia Seite das Zubehör fürs E51 an, da sind einige dabei...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Zephrem
    Auf mein gutes altes (und billiges) BH-100 trifft genau das zu...

Oder mein Nokia BH-102 (Hat sehr lange Sprech- und Stbyzeit)

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Oder mein Nokia BH-102 (Hat sehr lange Sprech- und Stbyzeit)

aber beim e51 habe ich ladegerät das AC-5, beim BH-102 steht im web das ladegerät AC-3E dabei.
    hat das AC-3E auch den kleinen Stecker?

Sorry, dass ich nachhake, aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen!

danke
    stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Zitat

Original geschrieben von s.eder
    aber beim e51 habe ich ladegerät das AC-5, beim BH-102 steht im web das ladegerät AC-3E dabei.
    hat das AC-3E auch den kleinen Stecker?

Sorry, dass ich nachhake, aber ich würde gerne auf Nummer sicher gehen!

danke
    stefan

Ja du kannst das im Lieferumfang enthaltene AC-3E sowohl für das E51 als auch für das BH-102 verwenden. Und umgekehrt das AC-5 auch für das BH-102.
    Beide haben den dünnen Stecker.

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!