Hallo,
kann hier jemand die Sagem Voice Box RL 302 günstig anbieten?
Die Voice Box sollte Neu/OVP und mit Rechnung geliefert werden.
Viele Grüsse
p30w
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann hier jemand die Sagem Voice Box RL 302 günstig anbieten?
Die Voice Box sollte Neu/OVP und mit Rechnung geliefert werden.
Viele Grüsse
p30w
Was ist den der genaue Unterschied zur RL300? Die hat bei mir leider sehr schlechten Empfang und öfters mal Aussetzer
Der Unterschied zur RL300 würde mich auch mal interessieren und vor allem, ob die Box auch stabiler läuft. Habe zwei RL300, von denen eine gar nicht und die andere nur mit Einschränkungen zu nuztzen ist. Wenn die (bekannten) Probleme der RL300 bei der 302 behoben sind, wäre das ja vielleicht eine Möglichkeit endlich mal ein Festnetztelefon mit der VF Festnetzflat nutzen zu können.
Hallo,
da schließe ich mich an. Suche auch eine RL302.
Ggf. auch zusammen mit ZuHauseFestnetzFlat.
Gruß und Danke
eierohr
Hätte auch Interesse an einem guten Angebot der RL302.
Ich plane zZ ne kleine Aktion
Wenn es klappen sollte, 99Euro. Ich halte euch auf dem laufenden...
Ich habe einen Jablotron GDP-02. Ist auch ok, super Empfang, super Hörquali. Kostet ca. 50 Eur.
Ich habe aber gehört, dass dieseGSM-Boxen laut der Netzbetreiber nicht gewünscht (nicht erlaubt?) sind. War vor 2 Jahren so. Ob sich das geändert hat, weiß ich nicht. (Googlen, falls jmd was mehr wissen möchte)
EDIT: ok, nachgelesen: man darf es nicht als Router einsetzen. Und man sollte sich auch nicht wundern, wenn der eine oder andere mal einen Brief vom Netzbetreiber erhält, wo nach man nach den genauen Gerätedetails gefragt wird.
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/showthread/t-222080.html
Gesprächsqualität
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Software der RL 302 gesammelt? Ich wäre daran interessiert, aber ich habe keine Lust, mich mit Qualiäts-/Verbindungsproblemen auseinanderzusetzen.
@Sliders:Vodafone vertreibt die GSM-Boxen doch selbst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!