S: Sagem Voice Box RL 302

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Kurze Zwischenfrage, kann ich an die RL300/302 eine Telefonanlage dranstöpseln um mehrere Telefone nutzen zu können?

Gruß

Ja.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Gesprächsqualität

Zitat

Original geschrieben von freeman19222
    Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Software der RL 302 gesammelt? Ich wäre daran interessiert, aber ich habe keine Lust, mich mit Qualiäts-/Verbindungsproblemen auseinanderzusetzen.

Das würde mich auch interessieren zumal ich gelesen habe, dass es qualitätsmäßig (damals) absolut miserabel war. Mal sehen.

@ DaRappa: klar, VF vertreibt es nun auch. Ich meinte nur, dass es damals so war. Der Stand hat sich ja nun geändert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich hab grad mal geschaut. Ich könnte mit der Vodafone Festnetzflat ( 9,95Euro/Monat ) 150Euro auszahlen incl der RL302. Fixkosten also 3.70Euro/Monat, also 88,8Euro/Gesamt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• RL 302

Hallo User,

habe so eine Box ist alles ok damit. Würde sie gerne abgeben da wieder DSL full Flat

Alles weitere per PN

• Folgendes Problem:

Mein Sagem RL 302 kann nur Anrufe entgegennehmen, nicht jedoch selbst tätigen, nach der Nummereingabe erfolgt in Ca. 7 Sek. ein kurzer Pip-Ton. Habe es schon mit allen möglichen Sim Karten versucht. PIN habe ich deaktiviert, geht trotzdem nicht.

Weiss jemand eine lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!