Vertragsverlängerung bei Upgrade?

• Hallo zusammen,
    ich habe folgende Frage:

Wenn ich während meiner Laufzeit ein Upgrade von Relax50 mit Handy zu z.B. Relax100 mit Handy machen möchte, verlängert sich dann automatisch der Vertrag?

Oder bleibt die Mindestvertragslaufzeit (Ablaufdatum) erhalten?

Weiter:
    Wenn ich jetzt von Relax50 mH in Relax100 mH wechsele, was ja kostenlos ist, kann ich später (z.B. nach 3 Monaten) dann auch kostenlos wieder downgraden (zurück zu Relax50 mH)??

Danke euch.

Gruß
    Flons

• So, habe gerade mit der Kundenhotline telefoniert.

Demnach ist es so:
    Jeder (Neu-) Kunde hat eine 6-monatige Downgrade-Sperre. In dieser Zeit kann man zwar kostenlos upgraden ohne dass sich der Vertrag verlängert, aber nicht runter(zurück/downgraden).

Nach den 6 Monaten könnte man dann kostenlos downgraden.

Beispiel: Kunde A geht für 3 Monate auf innerdeutsche Montage und will für diese Zeit (sein Vertrag läuft schon >= 3 Monate) von Relax50 auf Max M gehen= okay, kostenloses Upgrade, Vertragslaufzeit bleibt unberührt.

Nach 3 Monaten, Kunde A ist wieder zu Hause, wird der Vertrag (da Laufzeit jetzt >= 6 Monate) wieder kostenlos zurückgestellt auf Relax50.

Das hört sich doch super an.
    Wenn das dann auch alles so klappt......

Gruß
    Flons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!