Suche ähnliches wie LG Secret oder Samsung U900

• hallo zusammen,

ich hatte ein LG Secret,dass ich aber leider wieder abgeben muss,da es das adressbuch nicht mit meinem auto synchronisiert.telefonieren geht,aber eben das adressbuch nicht.
    danach habe ich mir ein Samsung U900 Soul gekauft.Das funktioniert mit meinem auto,finde ich aber von der SMS bedienung und das man beim fotografieren den slider aufmachen muss,nicht so toll.
    an beiden mag ich das design und die kombination aus LCD und touchscreen.

ich bin ein absoluter nokia fan,habe dann den sprung zum iphone gemacht und wollte jetzt eigentlich wieder ein nokia.leider gefällt mir bei nokis dieses "plastik feeling" bei den handys nicht.da haben LG oder Samsung schon einiges mehr.

gibt es also ein handy,dass vom design und von der verarbeitung her wie LG oder Samsung sind,von nokia?oder von anderen herstellern?das Nokia E71 finde ich vom desing und von der verarbeitung her sehr gut,aber eine QWERTZ tastatur brauche ich nicht.
    wichtig ist mir,dass die SMS bedienung so ist wie bei nokia.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• sehr gute gerät.

leider ohne touchscreen und nur eine 3,2 MP kamera.ich glaube zwar nicht das das entscheidend ist,wäre aber schön.

da ich noch nie ein sony ericsson hatte,ist da die SMS bedienung anders als bei nokia?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hi,
    das Sony Ericsson C902 ist in deinem Fall sehr zu empfehlen.
    Es sieht Optisch sehr gut aus und mann hat nicht dieses "Plastik" gefühl wenn man das Gerät bedient. Es hat eine ausgezeichnete Kamera Qualität und die Menüführung ist sogar simpler als bei vielen anderen Nokias. :-)

• Wie sieht es denn bei SMS aus?Ist die Eingabe genau wie Nokia?
    Also z.B. das auf der 1 der Punkt, Komma etc. liegt, auf der 0 das Leerzeichen usw.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wie sieht es denn bei SMS aus?Ist die Eingabe genau wie Nokia?
    Also z.B. das auf der 1 der Punkt, Komma etc. liegt, auf der 0 das Leerzeichen usw.

Hi,
    Taste 1 für Satz- und Sonderzeichen und die Leerzeichen mit der # Taste. :-)

• ok,dann ist es nichts für mich ;)
    das Nokia E66 ist vom design her nicht der knaller und nur 3,2 MP kamera.aber sonst ist das ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!