Lohnt die Verlängerung eines T&M 50 (code 25) ?

• Hi,
    meine Freundin hat einen E+ T&M 50 (code 25) Vertrag, der im Feb. 2009 ausläuft.

Mit den Leistungen ist sie zufrieden, 150 SMS und 50 Min. reichen ihr, meist nimmt sie sogar noch ein paar Minuten mit in den nächsten Monat und den monatlichen Preis findet sie auch "ok".

Bei Verlängerung würde es über obocom "nur" 159,-€ geben.

Würdet ihr diesen Vertrag zu den bekannten Konditionen verlängern und die 159,-€ einsacken oder lieber den Vertrag kündigen und einen neuen (mit etwa gleichwertigen Leistungen) abschließen?

Mit welcher Variante würde man besser fahren in Hinblick auf die "Zugaben"? Es gilt die 159,-€ zu schlagen und einen Vertrag zu finden, der mind. 100 FREI-SMS und 50 FREI Min. inklusive hat. Rufnummer müsste dann mitgenommen werden.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Du willst nicht die 159 EUR schlagen, sondern Fixkosten i.H.v. 24 x 12 - 159 = 129 EUR oder rund 5 EUR/Monat.

Wenn sie die Inklusivleistungen gut nutzt, sollte sie bei dem Vertag bleiben. Telefoniert sie auch mal etwas mehr oder braucht sie nicht alle Einheiten, kommt's drauf an.

Der vybemobile Top10 Tarif mit Auszahlung kann z.B. interessant sein, oder auch ein Zehnsation Classic Code25 Web.

• Danke Dir für Deine Antwort.
    Es ist so, dass meine Freundin tatsächlich nicht die vollen Inklusivminuten - und SMS benötigt, es aber als "angenehm" empfindet, solch einen Puffer zu haben.

Die beiden von Dir genannten Tarife gucke ich mir gleich mal an.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!