Bluetooth Freisprecheinrichtung

• Hallo zusammen.

Habe bislang mein N95 via AUX - Kabel mit meinem Autoradio verbunden und hatte somit eine Art "Freisprecheinrichtung"...

Das Handy musste ich aber trotzdem immer in einer Hand halten und das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache einer FREIsprecheinrichtung.

Also wollte ich mir jetzt eine Bluetooth FSE holen. So eine, wie man sie oft beobachtet, die man einfach ins Ohr steckt und fertig.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Original Npokia zubehör? Oder tut es auch irgendein "HAMA-Klump"? Wollte nicht allzuviel ausgeben. Denke mal bis 50 Euro sollte man schon vernünftige ware erhalten.

Danke schonmal

MfG Dome

• Willst du jetzt eine Bluetooth FSE (Freisprecheinrichtung) oder ein Bluetoothheadset?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Neben einer guten Sprachübertragung ist für mich auch die Lademöglichkeit des BT-Headsets wichtig.
    Ich nehme ein Headset von dem Hersteller des Phones, damit man nicht mehrere Ladegeräte mit sich nehmen muß....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!