ACHTUNG - Preisupdate! Natürlich sind die Geräte OVP, eingeschweißt und unbenutzt!
Hallo,
ich bin am Mittwoch in Mailand, um meiner Freundin ein freies iPhone 3G zu kaufen. Bei dieser Gelegenheit kann ich auf Wunsch auch für den Ein oder Anderen auch ein iPhone 3G mitbringen. Ich lasse dann eine separate Rechnung erstellen, damit Ihr dann bei TIM IT oder Vodafone IT bzw. Apple Italien die Herstellergarantie in Anspruch nehmen könnt.
Preisvorstellungen:
iPhone 3G 8 Gigabyte (schwarz) - 579 €
iPhone 3G 16 Gigabyte (schwarz) - 649 €
iPhone 3G 16 Gigabyte (weiß) - 649 €
Alle Preise inkl. Versand mit DHL!
Zudem bin ich am Wochenende bei Freunden in der Schweiz, d.h. wenn jemand ein gelocktes Swisscom iPhone 3G haben möchte, kann mich der-/diejenige gerne nochmal seperat anschreiben.
Solltet Ihr ein Gerät haben wollen, so kontaktiert mich am besten per E-Mail (simzaa AT googlemail . com), PN oder BB-PIN.
Ich kontaktiere Dich/Euch sobald ich mit dem gewünschten Gerät wieder in Deutschland bin (Donnerstag). Eine Abholung ist auch in Berlin Lichtenrade möglich. Paypal ist möglich (gebühren tragt ihr). Der Versand erfolgt dann versichert per DHL (inkl.).
Ich sollte inzwischen auch in der Vertrauensliste stehen (ansonsten mindestens einmal wartet mein Nick noch auf den Eintrag in der Vertrauensliste IV), bei eBay lautet mein Accountname "bytecore_lbn".
Fragen? Fragt!
Gruß
m.