www.phonemania.de - kennt jemand den shop?

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Na ja, er hat dieses Forum samt passender Rubrik gefunden nur um uns seine Zweifel mitzuteilen ..., gut, das einzige was fehlt ist der 2. Nick der es auch noch gutredet ;).


    naja, ich weiß net, wo ich irgendwas von zweifel geschrieben habe? aber wenns dich oder euch glücklich macht, kann ein mod den thread gerne schließen und ggf auch löschen.

  • @ dollarfelix


    Naja, zumindest hatte er Fantasie für mindestens 3 verschiedene Nicks. Nur die Mühen der Groß/Kleinschreibung wollte er sich dann doch nicht geben. :D


    @ Julster aka gauner05 (Anmerkung: Spammer05 hätte besser gepasst) :p aka Grosser1976 aka PHONEMANIA aka K.G.,


    sag schon mal Tschüss zum TT.

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Na ja, er hat dieses Forum samt passender Rubrik gefunden nur um uns seine Zweifel mitzuteilen ..., gut, das einzige was fehlt ist der 2. Nick der es auch noch gutredet ;).


    Vielleicht beteiligt sich gauner05 ja auch bald an dieser Diskussion ;)


    Siehe http://www.mobilfunk-talk.de/19074-phonemania-de.html


    EDIT: Ich war mal wieder zu langsam. delli1 hatte bereits den gleichen Gedanken.


    Andy :)

  • Moin,


    worauf stützt Ihr denn Eure Anschuldigungen? Es ist doch plausibel,das man sich in einem Forum anmeldet, um sich über ein spezielles Angebot zu erkundigen.



    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    worauf stützt Ihr denn Eure Anschuldigungen? Es ist doch plausibel,das man sich in einem Forum anmeldet, um sich über ein spezielles Angebot zu erkundigen.


    Am 01.10.2008 meldet sich ein gauner05 im Mobilfunk Talk Forum an, um nach phonemania.de zu fragen.


    Am 05.10.2008 meldet sich ein Grosser1976 im Telefon Treff Forum an, um nach phonemania.de zu fragen.


    Der Schreibstil beider Personen ist sehr ähnlich (nur Kleinschreibung, sogar am Satzanfang).


    Wenn einige Mitglieder jetzt gewisse Anspielungen machen, das es sich um Eigenwerbung handeln könnte, ist es meiner Meinung nach durchaus verständlich. Wäre ja nicht das erste Mal, das sich jemand hier im Forum neu anmeldet, um etwas versteckte Werbung zu machen.



    Andy :)

  • Tolle Aussage von der phonemania Seite:


    "Wie funktioniert eine Bestellung mit Auszahlung?


    Wann erhalte ich die Auszahlung? Der Auszahlungsbetrag wird nach Vorlage* der 1. Mobilfunkrechnung auf Ihr Bankkonto gutgeschrieben"


    *per E-Mail an info@phonemania.de / per Postweg (Adresse siehe Impressum)



    ---


    muss man dem angebl. Händler auch noch hinterherlaufen? nein danke
    :flop:

  • @ caoz


    Anschuldigungen? Nein Tatsachen, siehe oben: "Nur die Mühen der Groß/Kleinschreibung wollte er sich dann doch nicht geben.".


    Klar ist natürlich reiner Zufall. ;)


    Edit: ChinaMobile, der selbstverlinkte Gulli-Thread fehlt noch in deiner Aufzählung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Tolle Aussage von der phonemania Seite:
    ...


    Noch besser finde ich diese Information im Impressum:


    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: folgt :D



    Andy :)

  • ChinaMobile,


    naja, ist doch quasi normal in DE, genauso gerne wie - ist beantragt. Was dann monatelang online ist, obwohl es das Ding innerhalb einer Woche gibt.


    Bei Ebay gab es ihn übrigens auch mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!