E71 vernünftige Halterung fürs Auto gesucht

  • Hallo alle miteinander! ;)


    Ich suche für mein E71 eine vernünftige Halterung um es im Auto anzubringen.
    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?


    Wenn ich bei Ebay "halterung e71" eingebe dann bekomme ich da bekomme ich ne Halterung von Brodit angezeigt...das ist mir etwas zu teuer.


    Bei den anderen Halterungen sieht man ja meißt nur bei exakter draufsicht etwas, da diese solch hohe Seitenbügel haben.


    Könnt ihr mir einen Rat geben?


    Welche habt ihr wo gekauft und für wie viel Euronen?



    P.S.: Es sollte möglich sein das Handy dabei aufzuladen. (Buchse am Handy unten in einer Ecke)


    Danke :top:

  • Hallo,


    such mal bei eBay nach dem Händler "foximedia", dort habe ich mir eine Global 9 KFZ Halter für die Frontscheibe geholt (Artikelnummer: 310089261691), echt super Qualität und das E71 wackelt keinen Meter. Auch laden kann man das E71 ohne Probleme.
    Vor dem Anbringen der Saughalterung sollte die Scheibe allerdings gut gereinigt werden, dann kann nichts schiefgehen.
    Hatte erst die Halterung für die Lüftungsgitter. Davon ist aber abzusehen. War ein Gewackel und hat bei mir keinen Meter gepasst.


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Hi,


    ich hab die von Brodit und sie ist ihr Geld wert. Wackelt nichts, passt perfekt und mit langem Finger komm ich vom Lenkrad aus an die wichtigsten Tasten...


    Gruss
    Harro

    Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)


    Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....


    Wer mehr wissen will, der geht auf http://www.harroschoettler.com.

  • Hallo.


    Ich suche auch aktuell nach einer guten KFZ-Halterung. Habt ihr noch ein paar Empfehlungen bzw. seid ihr nach wie vor zufrieden mit euren Halterungen, die ihr damals gekauft habt? Bei Ebay gibts zwar eine gewisse Auswahl, aber denen traue ich nicht, egal was in der Beschreibung steht. Einzig die von Nokia und Brodit schauen gut aus und sind auch vom Preis her okay.


    Haben diese beiden eigentlich Schaumstoff an den Backen? Möchte den schönen Chrom-Rahmen meines E71 ungern verkratzen.

    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

  • Nokia hat doch genau für diesen Zweck eine eigene Halterung, welche dem E71 Drivers Edition beiliegt! ;)


    Kann mich zwar nicht mehr erinnern, ob die Schaumstoff hatte (denke aber eher nicht), trotzdem war ich sehr zufrieden damit. :top:


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • Zitat

    Original geschrieben von FAIL

    Haben diese beiden eigentlich Schaumstoff an den Backen? Möchte den schönen Chrom-Rahmen meines E71 ungern verkratzen.


    Moin,
    Schaumstoff ist an der Original-Halterung nicht dran. Andererseits macht die Halterung von der Konstruktion her nicht den Eindruck, dass sie das Gerät verkratzt. Ich bin damit jedenfalls zufrieden. Kannst ja mal die Rezensionen dazu bei Amazon durchlesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von FAIL
    Haben diese beiden eigentlich Schaumstoff an den Backen?


    Keinen Schaumstoff, aber eine Art Weichplastik an den drei Backen (unten, rechts und links). Zusätzlich gibt's oben noch einen Schieber auf der Rückseite, der - wenn man ihn betätigt - einen weiteren "Backen" herausschiebt, der das E71 oben hält. Es sitzt dann bombenfest.
    Absolut keine Kratzer. Ich würde das Originalteil immer wieder kaufen. Es lässt sich auch gut an diesen runden Flanschen festschrauben, die eh schon in vielen Wagen drin sind (is wohl genormt).


    hth
    Gil

  • Ich besitze die Brodit Halterung. Kratzer konnte ich keine feststellen (Gerät sitzt stabil in einer seitlichen Nut). Vorteil von Brodit ist, dass du sie als Aktiv-Halterung bekommen kannst und damit beim Einschieben in die Halterung (einhändig möglich) das Gerät auch gleich ans PKW-Ladegerät anschliesst und damit beim Einsatz von Navigationssoftware/GPS keine Probleme hast.


    Da ich kürzlich mein Handy gewechselt habe, wäre meine Halterung (inkl. PKW-Ladegerät mit ausziehbarem Kabel) grundsätzlich zu haben. Bei Interesse bitte PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!