Klappenhandy mit Touch Screen

• Hi,

ich suche ein Klappenhandy mit Touchscreen. Stand By mehr als 35h wäre gut. Von den Eigenschaften finde ich das Nokia E51 gut, aber kein Klappenhandy.

Danke Jim

• Muss ehrlich gestehen, dass mir ein Touchscreenklapphandy noch nicht unter gekommen ist, würde mich schon sehr wundern wenn es das gäbe, vielleicht irgendein totaler Exot...

• Das MPX300 sieht in der Tat nicht schlecht aus, auch wenn ich persönlich bisher kein besonderer Motorola-Liebhaber war. Hatte das Gerät, damals zum Release, auch schonmal näher betrachtet, da es aber in Deutschland nie auf den Markt gekommen ist, wieder aus den Augen verloren. Mal sehen ...
    Mein Ihr, die "Hong-Kong-Angebote" bei eBay sind interessant? Oder läuft man da Gefahr, ein Plagiat zu ersteigern?

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    http://www.areamobile.de/news/1510.html : Infos zum Mobile

Kaufen kann man das Gerät sehr schwer.
    Import ist der einzige Weg.

Ich denke mal ehr, dass der TE ein Handy sucht, das auch erhältlich ist und nicht eines, dass wirklich ein totaler Exot ist. Übrigens in der USA für ca. 1200 $ zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!