Pc Suite Synchronisation nicht vollständig

• Hallo allerseits,

ich habe ein Nokia E50 und die aktuelle Version von NOKIA Pc Suite. Haben einen XP Rechner mit Office 2003. Die Software und das Handy haben sich gefunden und die Synchronisation klappen auch soweit.

Wenn ich eine Telefonummer in meinem Outlook ändere, werden diese auch im Handy geändert. Allerdings sobald ich eine Adresse in Outlook ändere wird diese nicht korrigiert im Handy. Leider finde ich im Handy oder bei Pc Suite keine Option wo ich das einstellen oder verändern kann.

Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert? Oder gibt es eventuell ein besseres Programm für solche Zwecke.

Besten Dank für die Hilfe.

Gruß

Xkwadrat :confused:

Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Xkwadrat
    Wenn ich eine Telefonummer in meinem Outlook ändere, werden diese auch im Handy geändert. Allerdings sobald ich eine Adresse in Outlook ändere wird diese nicht korrigiert im Handy.

Eine Lösung habe ich nicht,
    aber ich bin es auch leid mit der Nokia PC Suite zu synchronisieren, da die Synchronisation einfach nicht vollständig ist!
    Und dann bekomme ich noch nichtmals eine Fehlermeldung, sondern muss nach jeder Synchronisation das Protokoll durchscrollen und nachlesen, ob alles richtig übertragen wurde :rolleyes:

Bei mir existiert das Problem jedoch genau umgekehrt: Wenn ich eine Telefonnummer eines Kontaktes mit mehreren Nummern im Outlook ändere, so bleibt dieser nach der Synchronisation im Handy in der alten Fassung, im Outlook steht die neue.
    Anders herum funktioniert es bei mir: Nummer im Handy geändert -> Update des Kontaktes im Outlook.

Es könnte vieleicht sein, dass sich das Problem "verschiebt", wenn man die Priorität im Konfliktfall von Handy auf Outlook ändert bzw. umgekeht.
    Das werde ich bei Gelegenheit mal ein wenig ausprobieren.

Meine Ausstattung: E51, Outlook 2003, WinXP

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!